Leon Cupra TDI

Diskutiere Leon Cupra TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Wieviel ist der noch Wert? Was denkt ihr? Leon Cupra TDI, EZ 01/2002, echte 60tkm, Gelb, SHZ, Schiebedach, CD, Tempomat. N Händler wollte noch...
  • Leon Cupra TDI Beitrag #1

A J

Reaktionen
1
Wieviel ist der noch Wert? Was denkt ihr?

Leon Cupra TDI, EZ 01/2002, echte 60tkm, Gelb, SHZ, Schiebedach, CD, Tempomat.

N Händler wollte noch 6500 Euros geben...

Ich dachte so an 10500 oder so. Wie seht ihr das?

• Leon Cupra TDI Beitrag #2
Im Moment no Way!!!

Denke realistisch sind 8000-8500€ vielleicht auch 9000 je nach zustand. Hatte mir hier letztens in der gegend auch mal welche angeschaut die hatten zwar 10-15000 mehr gelaufen und waren mit knapp 8000€ angeboten.
Aber vllt. findest du ja jemanden der dir das gibt was du möchtest aber denke nicht jetzt im Moment da die Preise sowas von im A**** sind.

Gruß Alex

• Leon Cupra TDI Beitrag #3
Hast du da denn noch irgendwas dran gemacht oder ist er Serie? Also selbst mit der geringen Luafleistung denkei ch mal geh von ca. 8000 aus. Wenn du Glück hast. Private gibts meist noch günstiger. Die hohen Preise die man überall sieht zahlt eh keiner.

Thema:

Leon Cupra TDI

Leon Cupra TDI - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
Motor-/Abgaskontrollleuchte hat kurz geblinkt (VCDS Auszug): Moin moin, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fing auf einmal die MKL (gelb) an zu blinken. Es kam kein PopUp oder Signalton, einfach nur kurzes...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Oben