Leon Cupra - Kaufgedanke

Diskutiere Leon Cupra - Kaufgedanke im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hi leute da ich damals mit meinen leon tdi sehr zu friden war, spiele ich mit dem gedanken mir einen gebrauchten cupra zu kaufen. auf was sollte...
  • Leon Cupra - Kaufgedanke Beitrag #1

SKN-TDI

Reaktionen
0
hi leute
da ich damals mit meinen leon tdi sehr zu friden war,
spiele ich mit dem gedanken mir einen gebrauchten cupra zu kaufen.
auf was sollte mann speziell achten beim leon cupra , hat das bj 2008 irgendwelche probleme gehabt?

ich brauche mal was schnelleres als meinen ix35 :D

ich habe den gefunden , preis usw okay?

• Leon Cupra - Kaufgedanke Beitrag #2
Huhu,

dein Link funktioniert nicht...

• Leon Cupra - Kaufgedanke Beitrag #3
Link will nicht so ganz;(

• Leon Cupra - Kaufgedanke Beitrag #5
Du bist ja soooooooo schlau Andrea :bussi:

• Leon Cupra - Kaufgedanke Beitrag #6
:totlach: Ich Vollhorst !

Schaut aber nicht schlecht aus=) Könnte mir persönlich auch gut stehen, nur fressen mich dann die Spritkosten auf :laughing:

Schade dass er kein Xenon hat, ansonsten Top. Preis schaut okay aus?(

• Leon Cupra - Kaufgedanke Beitrag #7
danke für den link verbessern .
so viel fahre ich ja nicht , dann geht das mit dem spritt noch:D
mfg

• Leon Cupra - Kaufgedanke Beitrag #8
Ich finde der ist auch vollkommen okay. Grossartige Probleme gabs beim Cupra eigentlich nicht.

• Leon Cupra - Kaufgedanke Beitrag #9
-------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Cupra - Kaufgedanke

Leon Cupra - Kaufgedanke - Ähnliche Themen

Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
Vom GTI zum FR: Hallo liebes Seat Forum, ich heiße Marc, komme aus Thüringen und bin auf der Suchen nach einem Seat Leon ST FR. Nach über 3 Jahren mit meinem GTI...
Leon FR als Jahreswagen?: Hallo, ich möchte mir gerne einen FR (2.0 TDI, 150 PS) von Deutschland nach Österreich importieren und bin auf folgende Angebote von Seat...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Garantie bei Gebrauchtem Leon - Gültig bei allen Händlern?: Guten Tag ich habe eine Frage. Ich habe vor mir einen Gebrauchten Leon zu kaufen. Die Werksgarantie liegt ja bei 2 Jahren, oder? Wenn ich das...
Oben