Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus,
da ich damals während meiner Wartezeit gerne viele solcher Bilder verschlungen hätte, aber nur wenig gefunden habe, möchte ich gerne mal...
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #1
NightWatcher
Reaktionen
10
Servus,
da ich damals während meiner Wartezeit gerne viele solcher Bilder verschlungen hätte, aber nur wenig gefunden habe, möchte ich gerne mal ein paar meiner Bilder teilen.
Bitte über die nicht ganz so gute Qualität wundern. Ich habe die Qualität etwas komprimiert, damit ich euch nicht mit 10MB Bildern quälen muss
Bisherige Mods sind lediglich Audi Schaltwippen. Ob und was noch kommt, wird die Zeit zeigen. Habe zwar Ideen, aber was letztendlich davon umgesetzt wird, kommt auf meine Zeit drauf an und wie mir gerade so die Lust danach steht 8)
Ich hoffe mit den Bildern ein paar Leuten möglicherweise die Farbe schmackhaft machen zu können.
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #2
Gast28876
Gast
Hehe. Danke. Kommt mir bekannt vor das Auto. Schick schick. Also mich haste mit der Farbe überzeugt. Hole ich mir auch. [emoji12]
---------- Beitrag am 10.05.2017 um 21:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.05.2017 um 21:47 Uhr ----------
Sag mal, das Flüsschen ist nicht zufällig die Lippe?
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #3
NightWatcher
Reaktionen
10
Das "Flüsschen" ist der Rhein
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #4
Gast28876
Gast
Ah, dieser Bach. Ich wünschte auch ein bisschen etwas vom Fotografieren zu verstehen. Bei mir sehen die Bilder immer 0815 aus.
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #5
NightWatcher
Reaktionen
10
Trau dich. Für den Anfang empfehle ich die Youtube Videos von Benjamin Jaworskyj. Cooler Typ, lockere Zunge und nah an der Praxis erklärt.
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #6
Gizmo
Reaktionen
54
Irgendwie, irgendwo, irgendwann, wird ein weiterer 500m Luftlinie von Deinem parken
und an der selben Stelle und/oder an der Panzerrampe mit Brücke im Hintergrund werden paar Pics gemacht,
die ebenfalls hier landen werden.
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #7
AR377
Reaktionen
408
Im Hintergrund das (im Rückbau befindliche) Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich :sleeping:
Auf Bild 7 sieht man den Kühlturm, den anderen Turm und den Kran ...
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #8
Ebel
Reaktionen
74
Endlich mal welche aus meiner Nähe =) Geile Fotos ^^
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #9
Im Hintergrund das (im Rückbau befindliche) Kernkraftwerk Mülheim-Kärlich :sleeping:
Auf Bild 7 sieht man den Kühlturm, den anderen Turm und den Kran ...
Der Kran und der Kühlturm haben nichts miteinander zu tun.
2 verschiedene Seiten vom Rhein. Das Kraftwerk wird mal wieder Rückgebaut und der Turm ab Mai abgerissen,
so wie die letzten Jahre auch, bisher hab ich aber noch nichts gesehen!
Zuletzt bearbeitet:
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #10
Nemesys
Reaktionen
31
Schönes Auto mit der meiner Meinung nach schönsten, aktuell bestellbaren Farbe für den Cupra!
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #11
Gast28876
Gast
Dem kann man nur beipflichten. Auch die schwarzen Akzente, wie Spiegelkappen, Dachreling, Felgen, Kühlerumrandung etc. machen beim Desire einfach einen edlen Eindruck. Das Auto ist ein richtiger Hingucker, wenngleich ich sagen muss, dass der ST Cupra mir bisher in allen Farben gut gefällt. Nummer eins: Desire Rot, dicht gefolgt von Mystery Blau.
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #12
24hCamper
Reaktionen
4
NightWatcher
Sehr schickes Auto, gefällt mir auch sehr gut in dieser Farbe. Viel spass damit
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #13
Ja, die Entscheidung war gar nicht soooooo einfach!
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #14
Gast28876
Gast
Bin dennoch froh, nicht auf die "Regierung" gehört zu haben.
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #15
wiesel_
Reaktionen
2.238
Gast28876 du meinst deine Frau?
Sehr schöner ST, auch wenn ich rot sonst nicht mag....so würde ich ihn auch nehmen
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #16
Gizmo
Reaktionen
54
Ich bin froh dass ich Pirineos Grau bestellt habe.
2 fast identische Wagen nicht weit voneinander entfernt ist schon doof!
Allerdings muss ich sagen, dass das Rot auch in meiner Auswahl war.
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #17
Gast28876
Gast
Ja, wieso, gibt es sonst noch jemanden, der mich regieren könnte? [emoji6]
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot Beitrag #18
cobra76
Reaktionen
39
schön schön *Daumenhoch*
Thema:
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot
Leon Cupra 300 4-Drive DSG in Desire Rot - Ähnliche Themen
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen,
ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen:
Der Alte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !: Servus zusammen,
da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein werden, wollte ich hier eine kleine...