[Cupra] Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

Diskutiere Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! ! im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus zusammen, da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein firstwerden, wollte ich hier eine...

semmelbroessel

Reaktionen
2
Servus zusammen,

da hier immer mehr mit dem Cupra ST 300 4-drive OPF unterwegs sind oder es in Zukunft sein
werden, wollte ich hier eine kleine Sammlung anlegen.

Bitte keine Diskussionen und Fragen, nur Bilder, Videos und harte Fakten zur Abgasanlage und nur für den Cupra ST 300 4-drive mit OPF. Entweder Abgasanlagen aus dem Zubehör oder bearbeitete originale Aga´s.

Folgenden Aufbau könnte ich mir vorstellen:

-Hersteller der AGA
-Endrohrvariante
-Passform
-selbst montiert oder montieren lassen
-Preis
-eventuell welcher Händler
-Klang
-Bilder
-Video

BItte hier nur harte Fakten und keine Diskussionen, Diskussionen bitte weiterhin im Thread:
Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage

Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage

Gruß Matthias

@mods: Erstellung ist mit RoterFR abgesprochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der_Baron
18.10.2019

Anzeige

Gast

Thema:

Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! !

Sammelthread Bilder-Video´s-Fakten: Abgasanlagen Cupra ST 300 4-drive OPF ! ! ! - Ähnliche Themen

• Reinigung Einlasskanäle Zylinderkopf als Video

Reinigung Einlasskanäle Zylinderkopf als Video: Hallo, ich stelle diesen Link mal hier ein, damit Ihr wisst, dass wir dieses Problem auch haben. Was könnte passieren, wenn man sich nicht...
  • Sammelthread Sound - Abgasanlagen (Video & Soundfiles)

Sammelthread Sound - Abgasanlagen (Video & Soundfiles): Hallo, da einige Threads zunehmend unübersichtlich werden und viele Mitglieder nach Sound bzw. Videofiles verschiedener Abgasanlagen fragen...
  • TSI´s und deren Getriebe

TSI´s und deren Getriebe: Da es im anderen Thread überwiegend um die Diesel geht wollte ich hier einen neuen für die TSI´s anfangen. Zunächst würde mich interessieren...
  • TSI´s und deren Getriebe - Ähnliche Themen

• Reinigung Einlasskanäle Zylinderkopf als Video

Reinigung Einlasskanäle Zylinderkopf als Video: Hallo, ich stelle diesen Link mal hier ein, damit Ihr wisst, dass wir dieses Problem auch haben. Was könnte passieren, wenn man sich nicht...
  • Sammelthread Sound - Abgasanlagen (Video & Soundfiles)

Sammelthread Sound - Abgasanlagen (Video & Soundfiles): Hallo, da einige Threads zunehmend unübersichtlich werden und viele Mitglieder nach Sound bzw. Videofiles verschiedener Abgasanlagen fragen...
  • TSI´s und deren Getriebe

TSI´s und deren Getriebe: Da es im anderen Thread überwiegend um die Diesel geht wollte ich hier einen neuen für die TSI´s anfangen. Zunächst würde mich interessieren...