- Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.241
h0rgh
- Reaktionen
- 0
hm also der verkäufer hat mir nix gesagt dass die farbe nicht mehr verfügbar ist, wär ja schon ******** :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Farbe: Tribu
- Leder Paket cognac
- Farbe: Tribu
- Leder Paket cognac
:astonish: Uiii, das ist aber ne gewagte Kombination! Da würden mich mal Bilder vom fertigen Auto interessieren.
Tip: Lass als erstes die Alcantara-Polster versiegeln! Die sind nämlich nicht silbergrau, sondern eher creme-weiss .
Also Speed Blau ist nach wie vor bestellbar. Hab gerade vorgestern die Bestellung meines Firmenfahrzeuges abgeschickt und eine positive Rückmeldung bzgl. der Konfiguration erhalten. Was mich nur traurig macht, ist die lange Lieferzeit, welche lt. SEAT wohl ca. 18 Wochen betragen wird (Stand der Lieferzeit-Anfrage ist Anfang Januar - wird regelmäßig durch meinen Arbeitgeber aktualisiert). Aber naja, die Zeit wird wohl auch vergehen. Und ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich die Lieferzeit, wenn ich in den kommenden Tagen eine erste direkte Lieferzeit-Info zu meiner Bestellung bekomme, noch etwas reduziert hat.