Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hm also der verkäufer hat mir nix gesagt dass die farbe nicht mehr verfügbar ist, wär ja schon ******** :-/

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.241
hm also der verkäufer hat mir nix gesagt dass die farbe nicht mehr verfügbar ist, wär ja schon ******** :-/

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.242
@Marple: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, sollte es tatsächlich eine Aktualisierung geben :astonish: ?!

@h0rgh: Ich wünsch es dir auch, SpeedBlau ist ne geile Farbe :sabber: !!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.243
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.244
Also Speed Blau ist nach wie vor bestellbar. Hab gerade vorgestern die Bestellung meines Firmenfahrzeuges abgeschickt und eine positive Rückmeldung bzgl. der Konfiguration erhalten. Was mich nur traurig macht, ist die lange Lieferzeit, welche lt. SEAT wohl ca. 18 Wochen betragen wird (Stand der Lieferzeit-Anfrage ist Anfang Januar - wird regelmäßig durch meinen Arbeitgeber aktualisiert). Aber naja, die Zeit wird wohl auch vergehen. Und ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich die Lieferzeit, wenn ich in den kommenden Tagen eine erste direkte Lieferzeit-Info zu meiner Bestellung bekomme, noch etwas reduziert hat.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.245
Das mit den Farben ist bei SEAT mittlerweile echt ein Witz... Da hatten sie zwischendurch endlich mal ein paar geile und peppige Farben dabei und fangen wieder an sie zu streichen... Citrus-Gelb ist da nur eines der traurigen Beispiele. :nene:

Noch schlimmer sieht es beim Altea aus - 4 Metallic-Farben ist der Scherz schlechthin! Und dann noch solche Highlights wie Silber, Schwarz, Trackgrau und Adablau! Selbst Nimbusgrau - was mich wirklich noch angesprochen hätte - ist im konfigurator nicht mehr drin! Damit gewinnst Du wirklich keinen Blumentopf und Seat braucht sich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen! :angry:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.246
Ich frage mich wirklich auch, wer diese Entscheidungen trifft ?( ! Ob das wohl auch von "oben" diktiert wird?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.247
Bin echt ganz gespannt, wie es mit Seat weitergeht. Eigentlich hatte ich - Nachwuchs sei Dank - mit einem Altea geliebäugelt... Aber in einer der Opa-Farben - sicher nicht! :nene:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.248
Hallo liebes Seat-Forum,

ich habe mich Mitte Oktober für eine "Seat Leon FR 2.0 TDI" entschieden:

- Farbe: Tribu
- Leder Paket cognac
- Technologie-Paket-Plus
- Glas-Schiebedach

... nachdem ich schweren Herzens meine Fiat 500 Abarth esseesse verkauft habe warte ich nun ungeduldig auf mein neues Gefährt!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.249
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.250
Hatte ich auch schon gedacht, als ich das im Farb-Thread gelesen hab... :rolleyes:

Leberwurst-metallic mit Cognac... :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.251
Hehe, Leberwurst Metallic ist ne schöne Bezeichnung. Wobei ich das ja noch nie in Echt gesehen habe, insofern kann ich mir eigentlich keine Meinung erlauben.

Ich find auch Müllmann-Metallic für das Orange vom Focus ST (bzw. später ja auch bei Seat) ne schöne Bezeichnung.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.252
Hab ihn vor 2 Tagen beim =) gesehen und die Zusche, die meinen Leihwagen zurückgenommen hatte, hat mir die Farbbezeichnung ins Ohr geflüstert... :D Sie meinte, dass Ihr der Name "Tribu" immer nicht einfällt... :laughing:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.253
- Farbe: Tribu
- Leder Paket cognac

:astonish: Uiii, das ist aber ne gewagte Kombination! Da würden mich mal Bilder vom fertigen Auto interessieren.

... ein bischen mehr Begeisterung bitte :D

Ich habe die Farbe schon in natura gesehen und war einfach nur begeistert. Es ist auf keine Fall ein klassisches Orange, geht eher in die goldige Richtung. Und das Leder habe ich auch schon gesehen, nur eben nicht in der Kombi mit der Farbe.
Und da ich Leder einfach praktischer und edler finde, fiel die Wahl auf cognac, da das schwarz einfach lnur angweilig ist :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.254
01. Feburar 2011 bestellt:

Leon Sport 2.0 TDI CR mit 103kW (140PS):
  • Dynamikpaket mit PDC hinten, Regensensor und Winterpaket
  • Alcantara in silber-grau
  • el. Glasdach
  • in candy-weiß

EU-Neuwagen aus NL, Preis 20.650€ (Liste: 26.500, = ca. -28%).

Markus.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.255
Tip: Lass als erstes die Alcantara-Polster versiegeln! Die sind nämlich nicht silbergrau, sondern eher creme-weiss (siehe ) und deshalb recht anfällig :tremblin: .

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.256
Tip: Lass als erstes die Alcantara-Polster versiegeln! Die sind nämlich nicht silbergrau, sondern eher creme-weiss .

Merci für den Tip! Bin ja mal gespannt dann ... wobei mit lutscher-weiss aussen wär jetz cremeweiss innen nich so ganz falsch :)

Markus.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.257
Also abgesehen davon, dass das weiss ganz grundsätzlich recht edel aussieht, wird es im Zusammenspiel mit ner weissen Lackierung sicher nen Hingucker. Kannst dann ja mal Fotos im Alcantara-Thread veröffentlichen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.258
Geht klar, mach ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.259
Also Speed Blau ist nach wie vor bestellbar. Hab gerade vorgestern die Bestellung meines Firmenfahrzeuges abgeschickt und eine positive Rückmeldung bzgl. der Konfiguration erhalten. Was mich nur traurig macht, ist die lange Lieferzeit, welche lt. SEAT wohl ca. 18 Wochen betragen wird (Stand der Lieferzeit-Anfrage ist Anfang Januar - wird regelmäßig durch meinen Arbeitgeber aktualisiert). Aber naja, die Zeit wird wohl auch vergehen. Und ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich die Lieferzeit, wenn ich in den kommenden Tagen eine erste direkte Lieferzeit-Info zu meiner Bestellung bekomme, noch etwas reduziert hat.

Leon Style Copa am 26.1. bestellt und in der 10KW soll er in Produktion gehen, Verkäufer hatte auch erst von ca 14 Wochen gesprochen

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.260
Habe meinen neuen Löwen seit gestern.
1.2 TSI Sondermodell Copa mit Agra Felgen und getönten Seitenscheiben in Silber. Geiles Teil ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben