Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; 2.0TFSI - Schwarz - Xenon - MP3 Radio - get. Scheiben - Sitzheizung 225 Winterreifen auf Originalfelgen. Zur Zeit auf der Suche nach 18 oder 19...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #101
2.0TFSI
- Schwarz
- Xenon
- MP3 Radio
- get. Scheiben
- Sitzheizung
225 Winterreifen auf Originalfelgen. Zur Zeit auf der Suche nach 18 oder 19 Zoll Felgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #102
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den unverbindlichen Lieferterminen??? Wird es eher früher oder später???
Bei mir wurden zu Anfang 10 Wochen genannt,waren dann aber zum Glück nicht ganz 8 Wochen :D
Es gibt hier aber auch Beispiele,wo fast identische Fahrzeuge,zur gleichen Zeit bestellt,von der Lieferzeit sehr unterschiedlich sind.
Liegt evlt. auch mit am Händler,vielleicht hast du ja Glück.

@HH-KT: ich muß sagen,sehr gute Wahl ;)

Gruß,Rainer

Kann ich nur bestätigen :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #103
Danke Euch beiden... Gedulden muss ich mich wohl so oder so... Hab zuletzt vor 2,5 Jahren sowas von gelitten, als von meinem Ford Ätzcort Kombi auf den Ibiza umgestiegen bin... War damals nach der Probefahrt so begeistert vom 96-kw-TDI, dass ich nicht mehr aussteigen wollte...:D Und was passiert??? Ausgerechnet zwischen meiner Bestellung und des Auslieferung liegen die Werksferien in Martorell... Ich wäre fast zusammengebrochen...:angry:

Und genau DAS wollte ich diesmal verhindern und habe mit dem :D meines Vertrauens verhandelt, dass wir früher tauschen können, ohne dass uns weitere Kosten für den Alten entstehen... Hat ja bekanntlich hervorragend geklappt... :megasmil:

Wie ich mich jetzt fühle ( :sabber: ) wisst Ihr ja selber, wobei ich mich über meinen flotten, kleinen Ibi garnicht beschweren möchte... Der geht auch gut...:evil:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #104
Ja ich weiß genau wie's dir geht, meiner steht schon seit ner Woche beim Händler. Könnte ihn auch abholen aber das Wetter spielt nicht mit, hat ja Sommerreifen drauf und bei uns liegt noch mehr oder weniger Schnee. Hab aber heute Morgen schon eine Kehrmaschine gesehen die den Splitt auf der Straße aufgesammelt hat, deshalb wird es wohl langsam Frühling, sonst würden die das ja nicht machen. Positiver Nebeneffekt, vielleicht sind alle Steinchen bis nächsten Donnerstag weg, dann muss ich keine Angst um meinen neuen Lack haben :D

Seit dem bin ich fast täglich beim Händler um noch irgend welche Sachen änder und umproggen zu lassen. War z.B. heute wieder wegen meinen gewünschten Funktionen die noch programmiert werden dran und hab dann gleich noch neue Blinker geordert, da die originalen in den Frontscheinwerfern ja so gelb / orange sind und das von vorne komisch aussieht!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #105
...und hab dann gleich noch neue Blinker geordert, da die originalen in den Frontscheinwerfern ja so gelb / orange sind und das von vorne komisch aussieht!

Gutes Thema!!! Was ist da empfehlenswert und wie teuer ist der Spaß???

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #106
Keine Ahnung, das lass ich meinen Händler machen, hauptsache es ist nicht mehr so orange! Wenn ich es selber regeln müsste würde ich von Philips welche nehmen, die sehen nach außen hin chrom aus und blinken aber orange. Hab das auch so meinem Händler gesagt, vielleicht nimmt er auch diese.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #107
Wenn ich es selber regeln müsste würde ich von Philips welche nehmen, die sehen nach außen hin chrom aus und blinken aber orange.

Sind das die Silver Vision?(

Sind die Sachen erlaubt???:baby:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #108
ja genau die Silver Vision... sind erlaubt! :rasta:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #109
ja genau die Silver Vision... sind erlaubt! :rasta:

Dann habe ich meine Liste gerade erweitert... :megasmil:

Danke!!! Oh man, woran man alles denken muss... Aber andere Hersteller sind ja noch weniger spendabel... (Der neue Passat hat - glaube ich - vorn sogar noch Blinkergläser in orange...):laughing:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #110
Tach,
am Freitag gekauft:

Leon Stylance 2.0 FSI Sport up
-magico schwarz
-Beifahrerairbag-Deaktivierung
-Ultraschall-Einparkhilfe
-Navi mit farbigem Display
-Bi-Xenon-Licht
-Regensensor
-CD-Wechsler

Hab das Auto als Gebrauchtwagen bei eSeat gekauft. Hat alles super funktioniert!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #111
Hab meinen Leon 1P seit November 05 bis jetzt super zufrieden.

Stylance 2.0 FSI, Ultraschall-Einparkhilfe, Sport-Up Paket, CD-2 mit mp3, Magico Schwarz Metallic

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #112
Dann habe ich meine Liste gerade erweitert... :megasmil:

Danke!!! Oh man, woran man alles denken muss... Aber andere Hersteller sind ja noch weniger spendabel... (Der neue Passat hat - glaube ich - vorn sogar noch Blinkergläser in orange...):laughing:

Hab die jetzt drin und irgendwie sind sie nicht 100%ig das Wahre. Nach vorne hin sind die zwar Chrom, aber irgendwie sind die innen Orange. Da das Chromzeug nicht bis komplett runter geht sieht man das Orange von hinten durch und das wird dann von den Reflektoren der Blinker nach vorne abgegeben. Ist zwar 100 mal besser als die Originalen, aber in bestimmten Blickrichtungen schimmerts halt immer noch etwas Orange. Aber zu empfehlen sind die Allemal. Nur der Preis ist halt nicht jedermans Sache. Ich hab sie zum Glück geschenkt bekommen :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #113
Hab die jetzt drin und irgendwie sind sie nicht 100%ig das Wahre.

Naja, ich denke so ist das mit den Sachen die erlaubt sind... Bei den andreren heißt es dann: Nicht erlaubt im Bereich der StVZO... Bla und Blubb... Werde mich mal vom :) beraten lassen, was geht und was nicht...

So, nun weiß ich endlich, wann meiner gebaut wird: 17. KW = 24.-30.04.2006... :baby:
Das ist dann ja auch schon bald!:heart:

Hat jemand einen Plan, wie lange ich mich dann noch (maximal) gedulden muss???:cry:

Schöne Grüße

Thomas

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #114
Also meiner wurde angeblich KW10 (also vom 06.03. bis 12.03.) gebaut und war am 17.03. schon beim Händler. Allerdings dauert es dann meistens auch noch einige Tage (Aufbereitung, Anmeldung, meist fehlt der Brief noch etc.).

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #115
Also meiner wurde angeblich KW10 (also vom 06.03. bis 12.03.) gebaut und war am 17.03. schon beim Händler. Allerdings dauert es dann meistens auch noch einige Tage (Aufbereitung, Anmeldung, meist fehlt der Brief noch etc.).

:respekt: Dann will ich mal hoffen, dass meiner genauso schnell ist...

Aber eigentlich rechne ich mal als Zeitraum zwischen "Geburt" :baby: und Auslieferung :very_hap: mit ca. 3 Wochen... :cry:

Wenn es schneller gehen sollte: :megasmil:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #116
genau, lieber etwas mehr einplanen dann freut man sich umso mehr und ist nicht enttäuscht falls es wirklich solang dauert!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #117
TFSI 2.0 in Emocion Rot

- Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
- Bi-Xenon-Licht
- CD-Wechsler
- Regensensor
- Seiten-Airbag hinten
- Seitenscheiben getönt
- Ultraschall-Einparkhilfe
- Vordersitze beheizbar
- Winschutzscheibe beheizbar
- Winter-Paket

---------------------------

22000 € - 7000 € Anzahlung

auf 2 Jahre (à 220 €)

Restrate 11500 €

so hab ich nur 800 € Zinsen drauf :)

:D passen die 22000 € für das Wägelchen ?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #118
Ist das ein EU Fahrzeug oder Deutsches Neufahrzeug? Weil 22000 Euro wenn es ein Deutsches Auto ist, dann ist der Preis, bei der Ausstattung, mehr als günstig! Falls es ein Import ist... da kenn ich mich net aus :p

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #119
ist ein komplett neuer deutscher Neuwagen =)

der Wagen ist nur bei denen im "Pool" gestanden :)

das freut mich aber, dass der Preis mehr als stimmt :)

habe ich also richtig gehandelt :)

PS: die wollten 22190 € - die 190 € hab ich aber auch noch runtergehandelt :D

*mich so übelst auf Samstag freu* :) :) :)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #120
ach cool, dann musst also nicht mal lange warten. Das ist natürlich voll geil. Weiß noch wie ich vorfreude hatte. Aber ist kein Vorführwagen, oder? Die werden nämlich schon ab dem ersten Kilometer getreten wie sau :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben