Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe heute einen neuen bestellt::very_hap: FR 2.0 TFSI Candy White Schwarze 18" Orion Technologie Paket Technologie Paket Plus Winterpaket...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.021
Hallo,
habe heute einen neuen bestellt::very_hap:
FR 2.0 TFSI
Candy White
Schwarze 18" Orion
Technologie Paket
Technologie Paket Plus
Winterpaket
Preis: 24.480 (inkl. Überführung und Zulassung)
Liefertermin: 10.11.2009 (hoffentlich klappt´s)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.022
Hi,

habe meinen Anfang Juli bestellt.

Reference 1.4 TSI
Schwarz metallic
BT Audiopaket

16800€

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.023
Heute ist ein guter Tag, mein :) hat mich grade angerufen um mir mitzuteilen, dass ein neuer Pack Xenon raus ist. Dieser beinhaltet natürlich Xenon und das el. Schiebedach. Das beste, dieser Pack kostet...nix :]
Weil ich aber schon das Pack Technique Plus hatte, wird dieses annuliert und das Navi und die akkustische Einparkhilfe vorne separat dazu gerechnet. Somit spar ich 400.- :D und ich hab alles im Auto drin ausser die Seitenarbaigs hinten.

Cupra in Crono gelb
Bi-Xenon
el. Schiebedach
Diebstahlwarnung
schwarze Cupra Felgen
Alcantara Sitze
Navi
Einparkhilfe vorne
Preis 26.200.-

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.024
hm, interessant, wann hast du dein :baby: bestellt? da muss ich doch glatt ma bei meinem :) aufschlagen :D

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.025
Ich hab meinen am 07.08.09 bestellt.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.026
ok, ich habe am 18.07. bestellt. Da werd ich direkt am Samstag mal meinen :) anhauen, ob wir da dann noch was machen können. Ich denke aber wohl eher nicht, dass das noch wandelbar ist.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.027
Dori, bist Du auch Luxi? ?(

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.028
nee, bin halb Ruhrpottler und halb BaWü-ler :D

ist das neue Paket nur für die Luxis?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.029
Naja, Dein Gesprächspartner kommt laut Profil auf LUX... Der wird sein Auto vermutlich nicht in D bestellt haben... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.030
okido, hatte ich im Vorfeld nicht gesehen :) Thx

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.031
mw26911: ist das neue Paket mit Schiebedach nur für Cupra, oder glaubs du, ich könnte das auch noch umändern lassen ?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.032
@maitre79

Weiss ich nicht, aber ich fahre morgen zum Händler, um meinen ganzen Kontrakt ändern zu lassen, hatte mich ja auch noch für eine andere Farbe entschieden :rolleyes:, dann frag ich ihn.

@MrMarple

Ja, in Lux. bestellt, laut deutschem Konfigurator hätte mich das auto mit derselben Ausstattung über 32.600.- gekostet 8o

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.033
Ja, ich habe auch mal mit dem deutschen Konfigurator meinen :baby: ausgerechnet. Der liegt +/- 10% teurer als hier in Lux. Der deutsche Bruttopreis ist höher und ich hätte 15% Ermässigung bekommen müssen, dass damit ich auf den selben Preis komme wie hier in Lux.
Ich muss aber sagen, dass die luxemburger Händler keine so große Ermässigung machen. Bi-Xenon war bei mir auch gratis, jedoch eben ohne Schiebedach (war Aufpreis, deswegen nicht bestellt).

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.034
Das Schiebedach ist aber auch nicht gerade das Nonplusultra... Beim Alten hatte ich es und hab es beim Neuen extra weggelassen, weil ich ständig Klappergeräusche hatte... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.035
Naja, ich geh sowieso davon aus, dass ich die Bestellung nicht mehr umändern kann. Habe am 13.7. bestellt und Baudatum am 18.9. ist schon fix.
Das Schiebedach mit dem transparenten Glas hat mich schon interessiert, aber +/-500€ wollte ich nicht dafür ausgeben. Aber wenn's gratis wäre, würde ich nicht nein sagen.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.036
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder so ähnlich :D
Es war ja nicht nur so, dass das Schiebedach gratis ist, ich spare ja auch noch 400.- ;)
Und vielleicht hilft es späterhin auch beim wiederverkaufen?

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.037
mw26911: Du brauchs nicht mehr nachzufragen, habe das schon gemacht.
Das Zusatzpacket bekomme ich nicht mehr. Ist zu spät, da der Gebuertstermin meines :baby: schon feststeht. Schade, aber naja, geht auch so.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.038
Und nun weiter mit dem eigentlichen Thema ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.039
Sooo bin gestern Probe gefahren und muss sagen, dass ist einfach nur der Hammer. Hab auch gleich bestellt....

- 1.4 TSI 125 PS
- Magico Schwarz
- Lederpaket Cognac *sabba*
- Technologie Paket
- Winter Paket
- Agra Felgen

Soll so um den November rum fertig sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben