Leon bestellt - welcher?

Diskutiere Leon bestellt - welcher? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Da muss ich zustimmen, für das Geld hätte man nen FR mit gleichen Extras bekommen und hätte sogar noch gut was über vom Geld. PS: Ich zahle für...

Leon bestellt - welcher?

• Reference

Stimmen: 32 2,1%
  • Stylance

Stimmen: 210 13,8%
  • 1.6

Stimmen: 82 5,4%
  • 1.9 TDI

Stimmen: 83 5,4%
  • 2.0 FSI

Stimmen: 41 2,7%
  • 2.0 TFSI 185 PS

Stimmen: 59 3,9%
  • 2.0 TDI 140 PS

Stimmen: 184 12,1%
  • Reference mit Sport-Paket

Stimmen: 13 0,9%
  • Stylance mit Sport-Up-Paket

Stimmen: 66 4,3%
  • FR

Stimmen: 174 11,4%
  • 2.0 TFSI 200 PS

Stimmen: 50 3,3%
  • 2.0 TDI 170 PS

Stimmen: 104 6,8%
  • Cupra

Stimmen: 147 9,6%
  • 1.4

Stimmen: 7 0,5%
  • 1.4 TSI 125 PS

Stimmen: 128 8,4%
  • 1.8 TSI 160 PS

Stimmen: 120 7,9%
  • Comfort Limited

Stimmen: 13 0,9%
  • Sport Limited

Stimmen: 35 2,3%
  • Cupra-R

Stimmen: 37 2,4%
  • 2,0 TFSI 265 PS

Stimmen: 17 1,1%
  • 1,6 TDI

Stimmen: 9 0,6%
  • 1,2 TSI

Stimmen: 11 0,7%
  • Good Stuff

Stimmen: 15 1,0%
  • 2.0 TFSI 211 PS

Stimmen: 17 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.001
Da muss ich zustimmen, für das Geld hätte man nen FR mit gleichen Extras bekommen und hätte sogar noch gut was über vom Geld.

PS: Ich zahle für den Sport 2.0 TDi schwarz mit allen Extras (aber kein DSG) 22.000 Euro

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.002
@Macca

Bitte entferne dein Fullquote.
Wenn du etwas zitieren möchtest, dann bitte nur den wichtigen Teil.
Hier ist es komplett unnötig, da du dich auf den Beitrag direkt vor deinem beziehst und es stört nur den Lesefluss bzw. verlängert den Thread unnötig.

Danke ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.003
ich glaube hier wird KEIN Lesefluss gestört, so ein quatsch!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.004
Dennoch ist es nicht erwünscht.
Und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.005
Mal ganz nebenbei und ganz ehrlich... das mit dem zitieren stört doch kein bisschen wenn es nicht grad ein Zitat von 50 Zeilen ist. Wirklich stören tut nur der dauernd gleich lautende Hinweis zwischendrin.

Ja zum Thema... also ich verstehe nicht warum manche Leute die später (!) als ich bestellt haben Ihren Leon schon bekommen haben... hmm :astonish:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.006
Der Hinweis muss aber anscheinend immer wieder sein.
Denn wen wir es editieren, bringt es auch nichts, da die meisten dann weiterhin alles komplett zitieren.
Das mit deiner Bestellung könnte an der Ausstattung liegen.
Bei meinem ersten 1P hatte ich auch Pech und musste knappe 4 Monate warten.

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.007
Ok, habe es entfernt...:eek:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.008
hallo leute,

wollte mich auch mal vorstellen, komplette vorstellung mit fotos kommt wenn der wagen da ist:).

also hab mein am 25.05.09 bestellt und zwar:

Leon Style 1P - 1,4 TSI
Magico Schwarz
Technopak + Technopak plus
Winterpaket
getönte Scheiben
Schiebedach
"Agrar" 7J x 17", Reifen

Das TSI unterm Blicker lasse ich vom Werk aus entfernen.

Liefertermin ist laut Händler der 25.08.2009 mal sehen was draus wird.

Euch nen schön Tag!

Christoffer aka spek :)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.009
Sodele, folgenden Auftrag habe ich meinem :) am 18.07. erteilt:

FR 2.0 TDI, Lumina Orange, Orion-Felge, Diebstahlwarnanlage, Schiebedach, Tech-Paket,
Tech-Plus-Paket, Winter-Paket

Barpreis 27.385 EUR zzgl. noch nen paar kleine Sachen wie WR auf Alu, MAL, schwarze Spiegelkappen, schwarzer Kühlergrillrahmen, Kofferraumablage und ggf. CD-Wechsler (jedoch noch mit großem ?).

Unverbindlicher Liefertermin 10/2009. :(

Greetings

P.S. Wenn ich nicht soviele Kilometer fahren würde, wärs nen Cupra geworden ;-(, na ja vielleicht dann in 2 Jahren

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.010
hi dori, wenn du deinen orangenen FR bekommst schau mal ganz genau auf Farbunterschiede hin, wie z.B. Stoßstange-Motorhaube.
Habe erst heute wieder einen FR gesehen, da wars ganz krass, die Farbe ist auch echt sehr sonnenempfindlich!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.011
Danke für deinen Hinweis. Falls dem dann so sein sollte, dass Farbunterschiede sind, werde ich den Leon dann nicht abnehmen.

Aber eigentlich dachte ich, dass Uni-Lacke mitlerweile (nicht wie in den 80ern) resistenter sind.

Greetings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.012
Unverbindlicher Liefertermin 10/2009. :(

Fast die gleiche Ausstattung hab ich am 15.07. bestellt:

FR Diesel
candy white
Technik Paket Plus
Winter Paket
Schiebedach
Alarmanlage

Mein UVLT war aber im November 2009. Da hoffe ich doch auf Deinen Termin ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.013
hi dori, wenn du deinen orangenen FR bekommst schau mal ganz genau auf Farbunterschiede hin, wie z.B. Stoßstange-Motorhaube.
Habe erst heute wieder einen FR gesehen, da wars ganz krass, die Farbe ist auch echt sehr sonnenempfindlich!

Ist nicht nur beim FR so, auch bei mir ist ein minimaler Unterschied... Fällt aber wirklich nur bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen auf!

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.014
Heute bestellt:

1.4 TSI Sport
candy white
Technik Paket Plus
Winter Paket

Liefertermin ist Ende November

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.015
Ist nicht nur beim FR so, auch bei mir ist ein minimaler Unterschied... Fällt aber wirklich nur bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen auf!
Und das wird immer so sein, wenn man unterschiedliche Flächen (Kunststoff/Metall) lackiert... Das Ganze nennt sich Metamerie... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.016
das hab ich ja selbst auf meinem magico schwarzen... nur fällt das wirklich kaum auf... eigentlich erst dann, wenn man weiß, wo man hinzuguggen hat :) :]

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.017
Ja, ich wollte ja auch nur nochmal loswerden, dass das einfach "normal" ist... ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.018
Das es normal ist, weiß ich auch... Wollte es nur mal erwähnt habe ;)

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.019
Doch schon heute bestellt, nachdem ich die Gelegenheit hatte, doch noch einen Cupra Probe zu fahren (übrigens werdet ihr den am WE auf eurem Treffen in Speyer bestaunen dürfen, Cupra in Kiwigrün, tiefergelegt und JE-Spoiler überall...:D)
Also, ich hab bestellt:

Cupra 1P
in Candyweiss
mit Alcantara
schwarze Cupra Felgen
Technologie Paket Plus
und Diebstahlwarnanlage

Lieferzeit laut Händler 10 Wochen, von Anfang Sept. natürlich gerechnet. Ich schätz und hoffe mal, dass ich ihn mitte November hab :rolleyes:

• Leon bestellt - welcher? Beitrag #1.020
Am Freitag (07.08.09) habe ich folgende Kombi bestellt: :very_hap:

Leon Style 1P FL - 2.0 TDI
Candy white
Technologiepaket + Technologiepaket plus
getönte Scheiben ab B-Säule
Schiebedach
"Agrar" 7J x 17" Felgen und 225 er Bereifung

Liefertermin 10/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon bestellt - welcher?

Leon bestellt - welcher? - Ähnliche Themen

Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben