Leon 4 EvEr!!!

Diskutiere Leon 4 EvEr!!! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja gut, ich hab auch eine Kombinierte Zug- und Druckstufe und kann dabei etwas an der "härte" spielen, aber das man die Feder härter stellen kann...
  • Leon 4 EvEr!!! Beitrag #21
Ja gut, ich hab auch eine Kombinierte Zug- und Druckstufe und kann dabei etwas an der "härte" spielen, aber das man die Feder härter stellen kann, sogar so hart das er nicht mehr einfedert, hört sich für mich echt komisch, wenn nicht sogar kontraproduktiv an

• Leon 4 EvEr!!! Beitrag #22
Hmm ist doch ganz einfach man nimmt der Feder soviel spiel damit sie nicht mehr so heftig federn kann???
Ich muss schon etwas mehr aufpassen aber es bleibt im Rahmen...
Mehr kann ich nicht dazu sagen :) hehe..

• Leon 4 EvEr!!! Beitrag #23
Wenn sie nicht Federn kann setzt sie auf, oder reden wir jetzt über die Vorspannung?
Aber die erfüllt einen ganz anderen Zweck

• Leon 4 EvEr!!! Beitrag #24
Sie hat noch genug Federweg Digga...glaub mir das einfach ok ;)
Ich setzte echt nur in den Radkasten auf, wenn ich schnell auf etwas drauffahren sollte...
Und Bodenfreiheit habe ich auch noch genug + Cupra Lippe!!!
Nur Bordsteine sollte man wenn dann rückwärts hochfahren.

PS: Wer sich wegen Anlage interessiert schaut doch mal im Teilemarkt nach bei mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon 4 EvEr!!!

Leon 4 EvEr!!! - Ähnliche Themen

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran): Hallo zusammen, nach ein paar Anfragen habe ich jetzt mal Bilder gemacht. Grundausstattung: - Leon 1,8TSI Style - Lumina Orange - Seitenscheiben...
Oben