Leon 4 EvEr!!!

Diskutiere Leon 4 EvEr!!! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leutz wollte auch mal meinen Löwen presentieren^^ Bis lang wurde folgendes gemacht!!! >>KW-Gewindefahrwerk Variante 2 mit KW Stabi und...
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Beiträge
151
Reaktionen
0
Hi Leutz wollte auch mal meinen Löwen presentieren^^

Bis lang wurde folgendes gemacht!!!

>>KW-Gewindefahrwerk Variante 2 mit KW Stabi und Koppelstangen.
>>19 Zoll Schmidt Revolution VN-Line in Dur Chrome.
>>vo. 8,5x19 mit 225/35 ZR19 Dunlop
Sport Maxx.
>>hi. 9,5x19 mit 255/30 ZR19 Dunlop Sport Maxx.
>>100 mm Doppelendrohr in Edelstahl, im Originallook angebaut.
>>Sportluftfilter K&N Performance.
>>Wiechers Domstrebe und Fahrwerksstrebe in ALU.
>>Original VW R32 Lenkrad vom Golf 4.
>>Cupra R Frontlippe.
>>Verspiegelte Scheiben hinten.
>>R-Line Pedale.
>>LED-Seitenblinker.
>>JVC Radio mit kleinem Bildschirm.
>>Mittlerer Lüftungsschacht mit Anzeigen versehen.
>>Musikanlage komplett im Kofferraum, Top verbaut.
>>Heckablage mit Soundsystem, Kabel komplett versteckt.
>>Emphaser Subwoofer.
>>Ausserdem ist noch eine Endstufe vorn im Fussraum rechts eingelassen.

Leistungssteigerung von Serie 150Ps auf 190Ps und 410Nm!!!


Mfg Marco
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
03.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 4 EvEr!!! . Dort wird jeder fündig!

Scholler

Beiträge
61
Reaktionen
0
Gefällt mir gut nur steh nicht so auf Diesel aber sonst cool
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
nicht schlecht herr specht:D
mehr bilder!!!
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Wow sehr geil!! Und das sag ich nur sehr selten bei 1M :p

Aber echt viel gemacht und nur Gutes :rolleyes:

Gibts noch Bilder vom Innenraum?
 
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Beiträge
151
Reaktionen
0
Denke kommt noch alles...war mein erster Versuch gute Bilder auf die Beine zu bekommen!!!
@Scholler schon mal mit soviel DieselPower gefahren ;) ???
Glaube dann würdest du deine Meinung schnell ändern hehe...
 

andre16v

Beiträge
533
Reaktionen
0
steht schonmal echt gut da. mehr bilder vom innenraum wären cool
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Steht wirklich gut da, das Wägelchen. Ja, Dieselpower ist was schönes... Einzig den Sound vermiss ich.
 
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Beiträge
151
Reaktionen
0
Was soll man damit anfangen???
Zitat: nicht schlecht für einen Diesel ??? @ MichelM
Hört sich so an als ob nur Benziner gut aussehen dürften hehe...
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Nett,nett!
Steht der hinten auf Begrenzer?
Sag und zeig mal mehr zur Anlage
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
@LeonTDI1982: wirklich schön geworden der Hobel! ich steh auf die Schmidt Felgen

das mit dem "...nicht schlecht für einen Diesel" hat nichts mit deinem Auto zu tun, dass is die Signatur und der Spruch stammt von nem Werbespot mit Mika Häkkinen...
 

elLEONardo

Gast
Die Farbe ist und bleibt ungeschlagen schön :)
Gelungenes Gesamtbild... Find ich gut!!!
 
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Beiträge
151
Reaktionen
0
@ Martin was meinst du mit Begrenzer???
Also ich habe 1 Endstufe auf der Beifahrerseite unten drinnen,und dann 2 in der Radmulde!!!
Hinten sind für Basskiste und Ablage und vorne für die ganzen Türen.
Bin aber gerade dabei ein neues Musikkonzept mir auszudenken,weil ich etwas weniger machen möchte!
@Demon ja die Schmidt waren auch echt Hammer im Preis :) und ach ja der Spruch jetz weiss ich auch wieder was damit gemeint war!!!
@Leonardo ja ich finde diese dezente Farbe auch verdammt edel ^^

Hier noch ein paar FashionBilder :
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
schönes gerät hast du da :)
die felgen sind nich so mein geschmack aber das gesamtkonzept ist sehr schick geworden!!!

ps. mit begrenzer meint er ob du was dazwischen hast das er nicht zu tief eintaucht wenn de hinten welche drin hast! sprich das der schleift oder so
 
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Beiträge
151
Reaktionen
0
Also ich habe keine Begrenzer drinnen sondern nur das Gewindefahrwerk von KW...?
Hmm und naja die Feder wurde sehr steif gemacht...um die Federwirkung zu verringern,um eben dem schleifen etc vorzubeugen...
War doch die Frage oder?
 

-Franz-

Gast
Wieviel Bodenfreiheit hast jetzt noch?
Gibts da Probleme im Alltagsbetrieb?
 
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
Sieht gut aus dein Leon!

Deine Bilder sind zwar nicht schlecht aber könntest du einfach mal ein Bild vom ganzen Auto (seitlich) einstellen bei Tageslicht!? Reicht wenn du den Leon einfach mal zu Hause in der Einfahrt oder Sonstiges abknippst!

Gruß
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Wer hat dir denn die Feder versteift?
Bringt das nicht das ganze auf dein Auto abgestimmtes Fahrwerk durcheinander?
Und der setzt echt nicht auf in den Radkästen?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Die Feder kann er durch drehen am Ring 'versteifen', schließlich fährt ein KW V2 Gewindefahrwerk :D
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Und damit kann ich das einfederverhalten in der Höhe verändern?!
Man lernt ja nie aus merk ich gerade...
 
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Beiträge
151
Reaktionen
0
Jop damit kann man alles härter machen...Naja manchmal kann es auch ein wenig nerven das hoppeln ;) aber man kann nunmal nicht alles haben!!!
Ja ich werde noch mehr Bilder machen!!! @ Boucherer
 
Thema:

Leon 4 EvEr!!!

Leon 4 EvEr!!! - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...