Leon 1P Himmel ausbauen.

Diskutiere Leon 1P Himmel ausbauen. im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wenn dass der Fall ist, dann reicht es doch, die Innenleuchte komplett aus zubauen. Das geht ganz einfach.
  • Leon 1P Himmel ausbauen. Beitrag #21
Hoffentlich, den die Delle sitzt genau über/unter der Innenbeleuchtung, elektrik ect.

Wenn dass der Fall ist, dann reicht es doch, die Innenleuchte komplett aus zubauen. Das geht ganz einfach.

• Leon 1P Himmel ausbauen. Beitrag #22
Denn so wie ich das gelesen habe werden Dellen meistens von der Rückseite raus gedrückt bzw. massiert.

Falsch. Dellen im Dachbereich werden zu 99,99% mit der von mir genannten Methode herausgezogen und nicht gedrückt. Ich durfte mal beiwohnen, als der Dellendoktor namens Fenchel im Lackier- und Karosseriezentrum Nagel in Offenbach bei einem hagelgeschädigten C-Klasse-Mercedes so an die 50 Dellen mit dieser Methode aus dem Dach gezogen hat. War schon beeindruckend.

• Leon 1P Himmel ausbauen. Beitrag #23
Hi!!!

Das beruhigt mich aber, hatte schon sorge um mein Dachhimmel. Aber nach einer SchneeDachlawine muss der Himmel raus:D?! Ich kenne ja auch diese Ziehmethode, wurde bei meinem anderen Leon am Kotflügel angewendet, danach war nix mehr zu sehen. Manche Bilder im Netz zeigen wie z.B. Hagelschäden aus dem Dach beseitigt werden, dass aber mit solch einem Haken!!!
Aber was das kosten wird weisst du nicht zufällig?
Eine starke Delle und eine etwas leichte!!!

• Leon 1P Himmel ausbauen. Beitrag #24
Ich habe seinerzeit für das Herausziehen mehrerer kleiner Hageldellen aus der Motorhaube insgesamt 80,- Euro inkl. MwSt. gezahlt.

Thema:

Leon 1P Himmel ausbauen.

Leon 1P Himmel ausbauen. - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
Alpine Radio Einbau beim Leon 1P mit Lenkradfernbedienung und CAN-BUS Adapter: En fröhliches hallo an alle forummitglieder! Vorab wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr (ja, ist schon ein bisschen spät ;) )! Ich wende...
Oben