Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel

Diskutiere Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @Scratliner Chinch-Anschlüsse hat dein Radio keine. Aber du kannst einen High-Low-Wandler verwenden. Am besten holst du dir einen aktiven. Mehr...
  • Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel Beitrag #21
@Scratliner
Chinch-Anschlüsse hat dein Radio keine.
Aber du kannst einen High-Low-Wandler verwenden.
Am besten holst du dir einen aktiven.
Mehr Infos findest du auch im Car-Hifi-Bereich des Forums:

• Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel Beitrag #22
So, liebe Boardmitglieder!

Nach einer sehr, sehr langen Pause hier im Forum, die leider einem Berg an Arbeit zu verdanken habe, melde ich mich zum Thema iPod im FL Leon zurück.

Folgendes hat sich bei mir ergeben:
Vorige Woche schaute ich bei meinem :) vorbei und probierte ein neues Verbindungskabel aus zwischen iPod und Media-In. Natürlich hat das am unausgewogenen Klang nichts gebracht.
Daraufhin haben sie die interne Kablage zwischen Media-IN und Autoradio nachbestellt und 2 Tage später getauscht.
Ergebnis ==> *nichts* :angry:
Sie haben mit mitgeteilt, dass sie nun die Media-IN Buchse mit USB und AUX nachbestellen würden (nach dem ich ihnen schon beim ersten Besuch sagte, dass ich die Buchse im Verdacht habe).

Gut, war dann am Freitag da und bekam die Buchse ersetzt ==> Erfolg!! :very_hap:

Endlich ein gleichmäßiger Klang aus beiden Kanälen!

Also, für jeden dem es genauso geht: MEDIA-IN Buchse austauschen lassen mit interner Kablage am besten!

Die Tonqualität ist weiterhin noch nicht so gut wie direkt vom USB-Stick oder CD aber um *Welten* besser als vorhin!

Mit besten Grüßen,

ein jetzt noch zufriedenerer Löwenfahrer :)

• Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel Beitrag #23
Hallo!

Ich habe auch andauernd die Meldung "device error" beim abspielen per USB-Stick, außerdem noch Störgeräusche bei einigen (sehr leisen) Stücken. Gibt immer ein "zwitschern" bei den leisen Passagen.

Montag wird bei mir auch das komplette Kabel (incl. USB) getauscht - ich hoffe, dass es dann gut ist...

• Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel Beitrag #24
  • Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel Beitrag #26
hat sich jemand das update für den media in anschluss (kw 22/2010) also brand neu aufgespielt?
war das erfolgreich oder ist das Update nur für vw und funktioniert nicht mit seat
...

Hallo! Habe es grade aufgespielt im FL Leon. Nach einem kurzen Test scheint noch alles prima zu funktionieren. Wenn nicht, dann hört Ihr mich hier schreien ;)

mojikosu

Thema:

Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel

Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Den Leon codieren und Software-Updates installieren: Servus zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Abteil für meinen Post. Ich habe nun seit ca. einem Jahr meinen Leon FR 5F 2016er Bj. und...
Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift: Hi Forum! Ich brauche eure Hilfe :) Ich bin gerade dabei mein Serienradio aus meinem Seat Leon 1P Facelift gegen ein jvc kw-av61bte zu tauschen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben