Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning

Diskutiere Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ok... die beiden stecker bzw der zwischenstecker bekommt man die beim händler? wenn ja was kosten die? @ rockstar 0815 :find im netz argh viele...
  • Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning Beitrag #21
ok... die beiden stecker bzw der zwischenstecker bekommt man die beim händler?
wenn ja was kosten die?
@ rockstar 0815 :find im netz argh viele dioden / potis, könntest du mal teilenummer
von deinem sagen oder mal ein bild machen ?

• Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning

Anzeige

Thema:

Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning

Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben