Leon 1.9 TDI startet nicht.

Diskutiere Leon 1.9 TDI startet nicht. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Zum anlasser geht ein dickes plus- kabel von der batterie. Massepol ist am getriebe. Ein weiterer stecker ist direkt am anlasser... Mal ein wenig...
  • Leon 1.9 TDI startet nicht. Beitrag #21
Zum anlasser geht ein dickes plus- kabel von der batterie. Massepol ist am getriebe. Ein weiterer stecker ist direkt am anlasser... Mal ein wenig rumruetteln probieren ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon 1.9 TDI startet nicht. Beitrag #22
Du meinst ich soll am plus Kabel das rote wAs von der Batterie weggeht rütteln.. Ich hab heute eine neu Batterie bekommen werd mal die starterkabel von der neuen zur alten anhängen wen er dann startet muss es die Batterie sein oder..

Sonst werd ich das mal aufscheauben unter den Lenkrad..

• Leon 1.9 TDI startet nicht. Beitrag #23
ne der kleine stecker am anlasser ist in diesem fall wichtig.
den abziehen und schaun ob der gammelig ist.

andernfalls gang raus, handbremse ziehen, auf zündung schalten und an den kontakt vom anlasser kurz mit plus verbinden bis der motor anspringt. dann weißt das es nicht der anlasser ist ;)

• Leon 1.9 TDI startet nicht. Beitrag #24
Also ich hab die neue Batterie mit der Alte Batterie und starterkabel verbunden gestartet und jetzt springt er an..

• Leon 1.9 TDI startet nicht. Beitrag #25
Dann hatte die alte Batterie wahrscheinlich einen Zellenschluss der nicht immer vorliegt. Hoffe dein Problem ist jetzt gelöst.

Gruß
Alex

• Leon 1.9 TDI startet nicht. Beitrag #26
Es geht alte Batterie draußen neu drinnen und er startet.. Denke das war der Fehler.. Danke an alle die so brav mir geholfen haben.. Ihr seit super..

Thema:

Leon 1.9 TDI startet nicht.

Leon 1.9 TDI startet nicht. - Ähnliche Themen

Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat leon springt nicht an: Hallo. Mein seat leon Baujahr 2007 Benziner 105ps,1,6 Liter springt sporadisch nicht an. Mal geht er ohne Probleme und sofort an, dann kommt es...
Cupra R 1M geht nicht sofort an: Guten Tag, und zwar wenn ich mein Schlüssel auf zündung mache, zeigt er mir manchmal direkt die Instrumente an und mal muss ich lange warten weil...

Neueste Beiträge

Oben