Leon 1.6 16V ausreichend motorisiert?

Diskutiere Leon 1.6 16V ausreichend motorisiert? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Firestarter ok. alles kla du bist cool :trembling: wir reden hier über 1,6 mit 105 PS .
  • Leon 1.6 16V ausreichend motorisiert? Beitrag #61
Firestarter ok. alles kla
du bist cool :trembling:
wir reden hier über 1,6 mit 105 PS .

• Leon 1.6 16V ausreichend motorisiert? Beitrag #62
Hi,

ich denke das Auto ist ausreichend motorisiert für nene Fahranfänger.
Das Problem bei Führerscheinanfängern sind aber nicht die schweren Unfälle (ich hatte meinen ersten Unfall nach 2,5 Jahren Führerschein), sondern kleine Unachtsamkeiten wie Parkremoler oder ähnlichem, wenn im Straßenverkajr zu viel auf einen einprasselt.
Und das ist mit einem Neuwagen super ärgerlich.

Ansonsten würde ich sagen, hast Du eine gute Wahl getroffen und da zu zu fast 100% sicher bist ihn zu kaufen wünsche ich eine knitterfreie Fahr :D

Thema:

Leon 1.6 16V ausreichend motorisiert?

Leon 1.6 16V ausreichend motorisiert? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1m 1.6 16V typisches Fiesta rattern beim Kaltstart: Hallo Community, ich hab an meinem lieben Auto das Problem, dass er beim kaltstart so die ziemlichen Fiesta ratter geräusche von sich gibt. Ich...
Welchen 1,9TDI für Fahranfänger?: Hi, Ich fahre momentan noch meistens den Leon meiner Mutter, (1,6 Benziner) und will mir jetzt, meinen eigenen Leon kaufen. Es soll ein Diesel...
Leon 1.6 Tuning/ Need your Help/Neuling :): Wie oben schon genannt geht es um meinen leon. Ist der 1.6 16V mit 105 PS. Oft habe ich schon gelesen, es bringt nichts einen sauger zu tunen ist...
Kaufberatung 1.6 16V Magma vs 1.8 20V Signo: Hallo Lions-Driver, nachdem ich hier im Leon-Forum schon eine weile als SilentUser Infos gesammelt habe benötige ich nun doch Eure Unterstützung...
Fragen zum Umbau meines Leon!: Hey Leute! Ich hab nen 1.6 16V Leon und bin mittlerweile am überlegen einen neuen Motor einzupflanzen! Ich weiß, ihr sagt wieder, das es sich...
Oben