Lenkrad Seat Leon ST FR

Diskutiere Lenkrad Seat Leon ST FR im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich wollte mal nachfragen wie man das Lenkrad verstellen kann im Leon? Habe hier im Forum dazu leider nichts gefunden. Kann man es rein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenkrad Seat Leon ST FR Beitrag #1
Paxi01

Paxi01

Reaktionen
2
Ich wollte mal nachfragen wie man das Lenkrad verstellen kann im Leon?
Habe hier im Forum dazu leider nichts gefunden.

Kann man es rein und heraus ziehen?
Auch neigungs verstellung?(hoch und runter)

Danke schonmal...

• Lenkrad Seat Leon ST FR Beitrag #2
ja, du kannst es in der Höhe als auch in der Tiefe einstellen. Einfach die Verriegelung lösen und wie gewünscht einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad Seat Leon ST FR

Lenkrad Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben