Lenkrad Schaltwippen

Diskutiere Lenkrad Schaltwippen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mir ist eine Frage auf gekommen zwecks den Schaltwippen die man bestellen kann, gibt es die nur beim DSG zu bestellen oder besteht die Möglichkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenkrad Schaltwippen Beitrag #1
lima_FR

lima_FR

Reaktionen
10
Mir ist eine Frage auf gekommen zwecks den Schaltwippen die man bestellen kann,
gibt es die nur beim DSG zu bestellen oder besteht die Möglichkeit diese auch bei dem Handschalter zu ordern?

lg

• Lenkrad Schaltwippen

Anzeige

• Lenkrad Schaltwippen Beitrag #2
Schon lustig :D

Die gibt es bloß beim DSG ;)

• Lenkrad Schaltwippen Beitrag #3
Nur DSG!

• Lenkrad Schaltwippen Beitrag #4
Bitte entschuldige, dass ich dann doch nich alles weiss :p :)
Aber danke somit kanns direkt wieder geschlossen werden, hat sich ja geklärt ;)

• Lenkrad Schaltwippen Beitrag #5
Amen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad Schaltwippen

Lenkrad Schaltwippen - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
Lenkrad Tausch mit DSG Wippen: Hallo das erste mal in die Runde, ich fahre einen Seat Leon 5F8 TGI, leider ohne das FR. Das bedeutet für mich keine Schalt wippen. Die Frage die...
Bremsen Schrauben Sattel: Hi, ich will meine Bremsen vorne tauschen nach 138.000km. ATE Powerdisc mit Belägen. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, welche Schrauben ich...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben