Lenkrad dreht sich

Diskutiere Lenkrad dreht sich im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit, musste die letzten tage feststellen das beim bremsen aus höhreren geschwindigkeiten das lenkrad ca 1cm nach links und rechts dreht...
  • Lenkrad dreht sich Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
Mahlzeit,

musste die letzten tage feststellen das beim bremsen aus höhreren geschwindigkeiten das lenkrad ca 1cm nach links und rechts dreht immer hin und her, wenn man bei 50km/h bremst ist es relativ schwach.
nun wollt ich mal hören, ob es das dass is was mit den bremsscheiben zutun hat, was ich zum teil in der suche gelesen hatte oder ob das noch andere gründe haben kann.

thx

• Lenkrad dreht sich Beitrag #2
Eine weitere möglichkeit wären noch die Kugelgelenke der Spurstangen aussen am Federbein.

Gruss Hardy

Thema:

Lenkrad dreht sich

Lenkrad dreht sich - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Leon fährt Schlangenlinie beim starken Bremsen - Front-Assist-/Notbremsfunktion?: Folgende Situation: Wenn man auf der mittleren Spur (Autobahn) mit vielleicht 180 km/h unterwegs ist und vor einem schert plötzlich jemand von der...

Neueste Beiträge

Oben