Leistungsverlust LCR

Diskutiere Leistungsverlust LCR im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sooooo.... :very_hap: Ich hatte meinen R zwei Tage nachdem sämtliche Schläuche getauscht worden sind, dann kam er zum Tuner. In denen beiden...
  • Leistungsverlust LCR Beitrag #41
Sooooo.... :very_hap:
Ich hatte meinen R zwei Tage nachdem sämtliche Schläuche getauscht worden sind, dann kam er zum Tuner.
In denen beiden Tagen ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Auch bei sehr heißen Aussentemps.
Fahre jetzt gute 2 Wochen mit Chip und kein Fehler!! :very_hap:
Ich hoffe es bleibt so!

• Leistungsverlust LCR Beitrag #42
Bei mir ist es jetzt auch schon eine woche her nach dem Ansaugschlauch wechsel...

Und der Fehler ist bis jetzt zum Glück noch nicht wieder aufgetreten:D

• Leistungsverlust LCR Beitrag #43
ich denke nicht das dieser fehler was mit nem R zu tun hat, hab nen stink normalen sauger 1.8 20v mit 125ps und hab die gleiche ********.

Man hat mir den LMM getauscht, doch siehe dar, sporadischer leistungsverlust bleibt!!! :angry:

ich hatte jetzt rund drei wochen ruhe und vorgestern bei dem tollen wetter im siebengebirge bergauf war er da, der leistungsverlust!!! 28 grad aussentemperatur, und mit 70 den hügel rauf; bei vollgas und ner verbrauchanzeige von 50 litern!!!:angry:

mich regt es auf, daß die händler trotz der vielen probleme nie ne ahnung haben und als erstes mal den lmm für viel geld tauschen!!!

• Leistungsverlust LCR Beitrag #44
ich hab auch das problem mit dem leistungsverlust beim lcr...der fehlerspeicher sagt aber nichts dazu :)

irgendetwas ist mit dem ladedruck nicht in ordnung...ich hab einen ladedruck von ca. 0.9 - 1.3 bar...1.3bar peak waren es als er noch in ordnung war...was mich aber mehrr beängstigt ist, dass er zwischendurch (1x pro monat) überhaupt keinen druck aufbaut (oder kommt nicht dahin wo sie sollte ;) )....

was könnte das sein? habe keinen bock, direkt in die zum AH damit....

• Leistungsverlust LCR Beitrag #45
will kein neues thema aufmachen deshalb stell ich mal hier meine frage...
bei mir leuchtet wenn die zündung an ist die leuchte für erhöhte schadstoffabgabe und die epc leuchte, allerdings gehen die aus wenn der motor gestartet wird, kanns am pop off liegen?
fahr einen lcr mkb: bam auf 1.25bar mit nem forge dv006, hab das gefühl das es daran liegt das der im ob auf 1.5 bar geht :/
ansonsten kein leistungsverlust oder ähnliches spürbar

• Leistungsverlust LCR Beitrag #46
Macht das nicht jeder Leon?

• Leistungsverlust LCR Beitrag #47
joar...eigentlich schon... Oo

• Leistungsverlust LCR Beitrag #48
hmm ok, ja kA so genau hab ich da nie drauf geachtet aber mir ists halt letztens aufgefallen als ich die zündung mal länger anhatte...^^

• Leistungsverlust LCR Beitrag #49
Ich hab jetzt schon die 19. Lichtmaschine drin, immer wenn ich bei mir die Zündung anmache, leuchtet die Batterieanzeige kurz.....

:D :D :D ....geile Aktion :D

Thema:

Leistungsverlust LCR

Leistungsverlust LCR - Ähnliche Themen

Leistungsverlust + geringer Verbrauch: Guten Morgen / Abend, wie man möchte :) ich befürchte heute ist meiner treuen Freundin [Leon 1M 1.9TDI 110PS EZ.: 00] etwas kaputt gegangen und...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Ruckeln bzw. Leistungsverlust: Hallo Ich weiß, dass der Titel sich anhört als wärs einer der Dauerbrenner, aber keiner der alten Beiträge konnte mir so richtig helfen. Mein...
7 Probleme auf einmal, Mein TDI rußt nicht, wenig Leistung, schwammige Lenkung: Hi, bitte erst zu ende lesen und nicht gleich wieder die Suche anpreisen. :) Also, ich habe 7 Probleme mit meinem tdi (TS 150 ps) :( 1)...

Neueste Beiträge

Oben