Leistungsverlust Cupra R

Diskutiere Leistungsverlust Cupra R im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; da gebe ich euch recht, wenn ich mich so erinner, habe ich meinen Wagen noch nie so (also bewußt) am Limit bei 33°C gefahren!!!
  • Leistungsverlust Cupra R Beitrag #21
da gebe ich euch recht, wenn ich mich so erinner, habe ich meinen Wagen noch nie so (also bewußt) am Limit bei 33°C gefahren!!!

• Leistungsverlust Cupra R Beitrag #22
jup...der Leistungsverlust bei der derzeitgen Hitze ist schon enorm. Mein Baby blieb 10 km/h unter den sonst durchschnittlichen Topspeed.

• Leistungsverlust Cupra R Beitrag #23
also heute war es ja mit 23°C-25°C relativ angenehm warm
bin nochmals gefahren

SPAß macht das schon, bloß irgendwie ist der Wunsch nach mehr untenherumm immer noch vorhanden
ab 3000 reist es ein in die Sitze, aber davor, hat man den subjektive eindruck, das es nicht so richtig vorwärts will

sag mal
DANNY R.
kannst du mit diesem File einem Umbau auf Flüssiggas noch empfehlen, oder lieber ned?, denn das habe ich noch vor, vielleicht, ruf ich doch noch mal deinen Kumpel an!?

thx

• Leistungsverlust Cupra R Beitrag #24
Das mit den Leistungsverlust merkt man dann natürlich in Verbindung noch mehr bei hohen Außentemperaturen und wenn man z.b in Südtirol in den Bergen unterwegs ist.

• Leistungsverlust Cupra R Beitrag #25
Original von Marso
sag mal
DANNY R.
kannst du mit diesem File einem Umbau auf Flüssiggas noch empfehlen, oder lieber ned?, denn das habe ich noch vor, vielleicht, ruf ich doch noch mal deinen Kumpel an!?

thx

Kenny fährt auch mit meinem Chip mit LPG. Soweit ich weiß hat er keine Probleme.

Thema:

Leistungsverlust Cupra R

Leistungsverlust Cupra R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...

Neueste Beiträge

Oben