Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf

Diskutiere Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; aber das ist ja ein bekanntes Problem bei den älteren Modellen.
  • Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf Beitrag #21
Original von pfiff
. Aber jetzt löst sich auch die oberste Schicht der des inneren Türgriffs ab. Also die Quali ist wirklich mies.

aber das ist ja ein bekanntes Problem bei den älteren Modellen.

• Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf

Anzeige

• Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf Beitrag #23
naja ich mach das glaub ich auch. Ich hol mir einen Schaltknauff von I-CT das sind die absolut schönsten für mich halt.

Und den originalen kann ich sicherlich verkaufen.

• Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf Beitrag #24
Ich habe meinen R seit über 1 1/2 Jahren und 44tkm. Und immernoch der 1. Schaltknauf. OK ich trage keinen Ring, aber mit meinem Auto sind schon sicher 10 verschiedene Leute gefahren aber kein Problem.
Vielleicht bin ich ja nur ein Glückspilz..:dontknow:

• Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf Beitrag #25
@dj devil
Bist auch oder vielleicht sollte ich nicht immer rein beissen wenn ich ein Rennen verlier...........;) nein Spaß

Thema:

Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf

Leder Schaltknauf löst sich zum 2.mal auf - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben