LED-Rückleuchten Leon - Erfahrungen??

Diskutiere LED-Rückleuchten Leon - Erfahrungen?? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Rückleuchten (bzgl. Helligkeit, Dichtheit sowie Passgenauigkeit)...
  • LED-Rückleuchten Leon - Erfahrungen?? Beitrag #1
Matto

Matto

Reaktionen
0
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Rückleuchten (bzgl. Helligkeit, Dichtheit sowie Passgenauigkeit)??

http://www.amazon.de/FK-Automotive-...410039&sr=8-47&keywords=led+rückleuchten+leon

Möchte nämlich meine CARDNA mit denen ersetzen, weil mir die CARDNA zu dunkel sind (vor allem Blinker und Rückfahrlicht). Finde außerdem den Kontrast auf einem schwarzen Löwen prima. Was meint ihr??

• LED-Rückleuchten Leon - Erfahrungen??

Anzeige

Thema:

LED-Rückleuchten Leon - Erfahrungen??

LED-Rückleuchten Leon - Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

Mittelkonsole Armlehne Schutz Kunstleder Polster: Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant. Ein Schutz / Polster aus Kunstleder für die Mittelkonsole / Armlehne, passt durch die roten...
Farben Leon 4 identisch zu Leon 3 ?: Hallo allerseits, gestern hatte ich leider einen kleinen Parkplatz-Rempler und nun ein paar unschöne Kratzer am vorderen Stoßfänger. Ich habe...
Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
Dashcam / auf welche Anschlüsse im Sicherungskasten gehen ?: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich möchte in meinen Seat Leon 5F5 meine alte Blackvue Dashcam verbauen. Nun hatte mein Golf 4 unterm Lenkrad eine...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben