LED Lichtpaket Leuchtmittel tauschen

Diskutiere LED Lichtpaket Leuchtmittel tauschen im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Liebe Leute, ich habe in meinem FR ab Werk das LED Lichtpaket verbaut. Ich finde die extrem bläuliche Lichtfarbe aber schrecklich und würde viel...
  • LED Lichtpaket Leuchtmittel tauschen Beitrag #1

soulcrash

Reaktionen
1
Liebe Leute,

ich habe in meinem FR ab Werk das LED Lichtpaket verbaut.
Ich finde die extrem bläuliche Lichtfarbe aber schrecklich und würde viel lieber neutralweisse Leuchtmittel einbauen.

Das Problem - es sind keine normalen W5W und Soffitten verbaut.
Vorne komische LED Module die in die Fassung geschraubt sind, hinten überhaupt angelötete LED Module.

Hat schonmal jemand eine Umrüstung in angriff genommen und wenn ja, wie?

Thema:

LED Lichtpaket Leuchtmittel tauschen

LED Lichtpaket Leuchtmittel tauschen - Ähnliche Themen

TFL Halogen "weißer" evtl. LED?: Hallo zusammen, ich habe mir meinen FR (leider) nicht mit den Voll-LED Scheinwerfern bestellt. (zu dem Thema gibt's ja genügend Diskussionen...
Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos: Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...
Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos: Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...

Neueste Beiträge

Oben