Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

Diskutiere Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik Standlicht --> Artikel SPFRONT13) umgerüstet.

Um einen direkten Vergleich zu haben, habe ich dies an nur einem Ring gemacht.

Es ist verdammt schwer den realen optischen Eindruck auf ein Foto zu bannen weil das sehr täuscht durch die Belichtungssteuerung der Kamera. Real ist es ein deutlicher Unterschied wie Tag und Nacht !

Ok, die LED`s sind nicht billig, aber es gibt
offensichtlich nur einen Hersteller und ich muss sie teuer importieren. Aber das optische Ergebnis ist es allemal wert.

Von der Haltbarkeit her sollten sie die verbauten konventionellen Glühlämpchen (Rubrik Standlicht --> Artikel SPFRONT12) um einiges übertreffen.

Hier nun die Fotos...einmal ohne und einmal mit Blitz...entgegen aller Erwartungen wird der Ring noch sehr gleichmäßig ausgeleuchtet. In Natura noch gleichmäßiger als auf dem Foto, das täuscht ein wenig. Es sind aber keinesfallss Punkte zu erkennen so wie das bei den ersten Angeleyes ohne LWR der Fall war. Die Lichtleiter sind bei diesen Scheinwerfen um einiges besser !

Ebenso bitte bedenken, daß der Ring vom Fernlicht etwas kleiner ist als der vom Abblendlicht.





Beim Einbau bitte beachten: Eine LED ist ein Halbleiter ! Das Leuchtmittel kann zwar beliebig in die Fassung gesteckt werden, funktioniert jedoch mit Gleichspannung nur in einer Stellung !

Im konkreten Fall muss die LED so gesteckt werden, daß die Diode auf Masse liegt, sprich auf der Seite wo die schwarze Leitung angeschlossen wird (die LED`s haben im Gegensatz zum Foto im Shop ein durchsichtiges Gehäuse wo dies zu erkennen ist).

Es ist aber auch nicht schlimm wenn sie falsch gesteckt wird. Sie sperrt dann zwar und leuchtet nicht, aber es geht dadurch auch nichts kaputt. Ist halt nur eine Fummelei sie dann nochmals auszubauen und zu drehen.

Als kostenlosen Sonderservice biete ich Kunden -die sie in Verbindung mit einem Satz Scheinwerfern kaufen- die vorherige Umrüstung einschl. Funktionstest an !

In diesem Thread bitte keine Diskussion um die Zulassung. Das die LED`s nicht zugelassen sind steht im Shop, wissen wir alle und ist hier nicht gefragt.


LG
Patrick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
30.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Das sieht ja ma geil aus Patrik...nur eins stört mich an den Angeleyes mit LWR...die ham nich die Linsenoptik, wie die ohne el. LWR...
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ja, leider...aber das wird sich leider in absehbarer Zeit nicht ändern und ist Geschmackssache ;)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
So, back to Topic...

Unser lieber Andreas war so freundlich mir von seinem R Fotos zu mailen. Komplette Umrüstung der neuen Angel Eyes auf LED in Verbindung mit den MTEC Superwhite.

Die ersten beiden Bilder dienen als vergleich (eine Seite Serie / eine umgebaut), das dritte ist komplett umgebaut.

Täuscht wie immer auf den Bildern noch ein wenig...muss man in natura sehen...:sabber:

Meinungen ??? 8)



LG
Patrick:)
 

Anhänge

LEONE NERO

Beiträge
82
Reaktionen
0
hallo,
kann man bei den fk scheinwerfern die scheinwerferblenden von Je design verwenden?
das wär ja richtig geil:sabber:
MfG
 

Leondriver20

Beiträge
468
Reaktionen
0
also ich habs verwendet. im gutachten der Blenden steht zwar nur in Verbindung mit Serienscheinwerfern, aber naja.

wenn du interesse an bildern hättest einfach mal ne PN
 
B-RabbitX

B-RabbitX

Beiträge
322
Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei dir gleich die angeleyes umrüsten lassen. Leider sind bei mir schon 5led´s kaputt gegangen. :cry: :cry: :cry: Ist das ein bekanntes problem?

gruß sörem
 
Bully

Bully

Beiträge
270
Reaktionen
0
Naja mehr oder weniger, bei einigen sind erst nach knapp einem Jahr 1-2 Kaputt gegangen und dann gibs die extreme wie mich, ich hab meine seit April glaub ich und musste schon 8 Stück austauschen und weiss nicht warum, da an meinem Auto nichts verändert wurde, was Bordelektronik betrifft sodass man diese Fehlerquelle ausschliessen kann, aber am besten ist immer du schreibst Patrick mal an, der hilft dir auf jeden Fall weiter.
P.S. Nachdem ich vor 3 Wochen wieder 2 LEDs wechseln musste ist jetzt schon wieder eine kaputt ;(
 
B-RabbitX

B-RabbitX

Beiträge
322
Reaktionen
0
ja ich werde ihn aufjedenfall anshcreiben. Mich stört eigentlich garnichts, dass die so shcnell kaputtgehen sondern viel mehr das auswechseln, weil man da so sch**** hinkommt :cry:
 
Thema:

Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Angel Eyes in der Schweiz

    Angel Eyes in der Schweiz: Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

    Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

    Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

    Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!! - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Angel Eyes in der Schweiz

    Angel Eyes in der Schweiz: Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

    Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

    Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!

    Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) ab kommender Woche lieferbar !!!: Die Angel Eyes mit LWR in schwarz (Artikel SPSWAE03) werden ab kommender Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und sind dann ab Lager lieferbar...