Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

Diskutiere Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Da mich schon viele danach gefragt haben, habe ich heute mal einen der schwarzen Angeleyes-Scheinwerfer mit LWR halb auf LED-Technik (Rubrik Standlicht --> Artikel SPFRONT13) umgerüstet.

Um einen direkten Vergleich zu haben, habe ich dies an nur einem Ring gemacht.

Es ist verdammt schwer den realen optischen Eindruck auf ein Foto zu bannen weil das sehr täuscht durch die Belichtungssteuerung der Kamera. Real ist es ein deutlicher Unterschied wie Tag und Nacht !

Ok, die LED`s sind nicht billig, aber es gibt
offensichtlich nur einen Hersteller und ich muss sie teuer importieren. Aber das optische Ergebnis ist es allemal wert.

Von der Haltbarkeit her sollten sie die verbauten konventionellen Glühlämpchen (Rubrik Standlicht --> Artikel SPFRONT12) um einiges übertreffen.

Hier nun die Fotos...einmal ohne und einmal mit Blitz...entgegen aller Erwartungen wird der Ring noch sehr gleichmäßig ausgeleuchtet. In Natura noch gleichmäßiger als auf dem Foto, das täuscht ein wenig. Es sind aber keinesfalls Punkte zu erkennen so wie das bei den ersten Angeleyes ohne LWR der Fall war. Die Lichtleiter sind bei diesen Scheinwerfen um einiges besser !

Ebenso bitte bedenken, daß der Ring vom Fernlicht etwas kleiner ist als der vom Abblendlicht.

Beim Einbau bitte beachten: Eine LED ist ein Halbleiter ! Das Leuchtmittel kann zwar beliebig in die Fassung gesteckt werden, funktioniert jedoch mit Gleichspannung nur in einer Stellung !

Im konkreten Fall muss die LED so gesteckt werden, daß die Diode auf Masse liegt, sprich auf der Seite wo die schwarze Leitung angeschlossen wird (die LED`s haben im Gegensatz zum Foto im Shop ein durchsichtiges Gehäuse wo dies zu erkennen ist).

Es ist aber auch nicht schlimm wenn sie falsch gesteckt wird. Sie sperrt dann zwar und leuchtet nicht, aber es geht dadurch auch nichts kaputt. Ist halt nur eine Fummelei sie dann nochmals auszubauen und zu drehen.

Als kostenlosen Sonderservice biete ich Kunden -die sie in Verbindung mit einem Satz Scheinwerfern kaufen- die vorherige Umrüstung einschl. Funktionstest an !

In diesem Thread bitte keine Diskussion um die Zulassung. Das die LED`s nicht zugelassen sind steht im Shop, wissen wir alle und ist hier nicht gefragt.

LG
Patrick :)

30.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos . Dort wird jeder fündig!

kapitaler028

Reaktionen
0
he,

Respekt!!!!!!!8o Schaut echt stark aus! Hat sich echt gelohnt!!

mfg:astonish:

Bully

Bully

Reaktionen
0
Wie will die Polizei das mitkriegen ob die Leuchtmittel erlaubt sind oder nicht, ich hab doch ne abe zu den scheinwerfern, das düfte denen doch reichen oder wollen die mein auto auseinanderbauen und nachschauen ^^ zu hell sind die led´s ja net oder?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ganz einfach...zugelassene Standlichter leuchten gelblich ;) Aber ok...nicht jeder weiss das :D

Bully

Bully

Reaktionen
0
Naja die Standlichter von philips sind auch net gelb, machen die wirklich so viel stress trotz der abe unter der nase? :astonish:

SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Ich weiß net genau, wo der unterschied ist, ob jetzt geblich oder weiß, hauptsache die Standlichter sind nicht Blau, oder rot. Immerhin haben inzwischen sehr viele neufahrzeuge Standlicht in Led. Neuer TT, und sogar nachrüstscheinwerfer sind auch in Led erhältlich, das merkt die Polizei net, und wenn gibts ein Mängelbericht.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Mein Gott sieht das lecker aus :sabber:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nee, stimmt schon. Die Kombination ist jedenfalls gigantisch wenn auch die Xenonlook Leuchtmittel verwendet werden...ist eine wirklich harmonische Kombination =)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
*haben will* :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Mal sehen, was das Weihnachtsgeld sagt...:baby:

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Weihnachtsgeld ??? ?( Was ist das denn ? Oder soll ich besser sagen was WAR das denn ? ?( :evil:

Habt Ihr noch kein ErgTV Wurmi ?

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
OT on:

@ Schmpa: bekommt ihr in eurer Abteilung kein Weihnachtsgeld...??? Ich denke PG geht es so gut, TS müsste da eigentlich knausriger sein

Next Jahr bekommen wir ERA...bin ja ma gespannt

OT off

one

Reaktionen
0
Mängelbericht --> Punkte, oder?

Also eigentlich nicht sone Kleinigkeit...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Erfahrungsbericht zu LED Standlichtern:

Ich hatte die Umschaltbaren drin, welche Standardmäßig weiß leuchten. Ein Polizist hielt mich an und fragte direkt, ob ich eine Zulassung zu den LEDs hätte.
Hatte ich natürlich nicht und somit durfte ich sie ausbauen. Er war so gnädig und hat mir die 20€ Strafe erspart. Stattdessen musste ich mich am nächsten Tag bei ihm vorstellen und die richtigen Lichtchen zeigen.

Jetzt ist natürlich die Frage ob man es bei diesen Scheinwerfen so mitbekommt, da sie ja eh AEs haben unhd somit auffallen. Da wird das wohl untergehen mit LEDs.

@Schmpa

Haste fein gemacht. Die Arbeit hat sich gelohnt und beantwortet eine Frage, die ich ganz zum Anfang des Erscheinens der Scheinwerfer gestellt hatte. :)

MFG Uli

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, das sieht auch wirklich gut aus. Das sind aber auch spezielle LED`s mit der kleinen 4mm Fassung. Leuchten "nur" weiß...nichts umschaltbar etc.:)

soulkeeper

Reaktionen
0
büüühhhh das sieht ja geil aus! Wieso ist aber einer Gelblich und der Andere weiss? sorry wenn das ne doofe frage ist!

Was kosten denn die Lampen mit dem Umbau bei dir?

€dit: ah ok ok... hast es nur mit einem Ring gemacht. aber beim Umbau sollte man schon beide machen oder?

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
büüühhhh das sieht ja geil aus! Wieso ist aber einer Gelblich und der Andere weiss? sorry wenn das ne doofe frage ist!

€dit: ah ok ok... hast es nur mit einem Ring gemacht. aber beim Umbau sollte man schon beide machen oder?
richtig erkannt er hat nur einen Ring gemacht damit man den Unterschied sehen kann!

also ich finde die sehen auch sehr nett aus! Gefällt mir wirklich gut! :]

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Siehe Posting 1 ;)

Man sollte hinterher natürlich beide umrüsten, klar. Die Preise findest Du alle im Shop...benötigt werden je Scheinwerfer 8 Stück dieser LED`s...wer sie mit nem Scheinwerfer zusammen kauft bekommt den Umbau und Funktionstest durch mich gratis ! :]

SPleons

SPleons

Reaktionen
0
Mängelbericht = Nochmal bei der Polizei vorzeigen.

Aber des merken die wirklich nicht, weil die meisten Angel-Eyes Scheinwerfer jetzt LED´s haben. :)

Thema:

Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos

Angel Eyes mit LWR umgerüstet auf LED`s, Vergleichsfotos - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...
  • CCFL Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Beste Angel Eyes zur Zeit

Beste Angel Eyes zur Zeit: Hi, wollte mal nach eurer Meinung fragen welche Angel Eyes zur Zeit sehr zu empfehlen sind? Die Technologie schreitet ja immer weiter voran...
  • Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline

Rändelschrauben Angel Eyes/Dayline: Kann mir jmd. verraten welchen Durchmesser die Rändelschrauben aus Patricks Shop haben?! (Natürlich jmd. der sie auch hat) Will mir bei Ebay...
  • Problem mit Angel eyes

Problem mit Angel eyes: Sers, habe mir AEs eingebaut:nene: und als ich dann das Standlicht angemacht habe, ging auch das Abblendlicht an, aber nur auf der rechten Seite...
  • CCFL Angel Eyes

CCFL Angel Eyes: Hi, kennt sich jemand mit den CCFL Neon Angel Eyes aus? ?( Gibts da welche für den Löwen hab schon mal rumgeguckt aber noch nichts richtiges...