LED (Innen-) Beleuchtung selber machen

Diskutiere LED (Innen-) Beleuchtung selber machen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat sich eigentlich schon mal jemand z.B. so eine Fußraumbeleuchtung selber gebaut? Ich träume von einem komplett ausgeleuteten Fahrzeug...
  • LED (Innen-) Beleuchtung selber machen Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

hat sich eigentlich schon mal jemand z.B. so eine Fußraumbeleuchtung selber gebaut?

Ich träume von einem komplett ausgeleuteten Fahrzeug, zumindest die Fußräume und unter den Sitzen. 8)

Wo kan man eigentlich am besten vorne Strom anzapfen? außer vom Zigarettenanzünder!

Für euere Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr Dankbar!

Hanny

• LED (Innen-) Beleuchtung selber machen Beitrag #2
hi hanny,

sorry aber in deinem Fall kann ich auch nur auf die Suche-
top_search.gif
verweisen das Thema Fussraumbeluchtung hatten wir schon und mit dem Stichwort LED schon auf der ersten Seite zu finden.

(mit Bilder)

by HeaT...

• LED (Innen-) Beleuchtung selber machen Beitrag #3
Nimm den Strom vom lichtschalter... dann gehen sie mit an wenn du <Licht an machst

Thema:

LED (Innen-) Beleuchtung selber machen

LED (Innen-) Beleuchtung selber machen - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Oben