LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive

Diskutiere LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive im Seat-Händler Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ Chup: Über das Angebot mit 300€ und ohne die Nettigkeiten musste ich auch schmunzeln... haben halt ein Schnapper gemacht. @ digiscreen: Die...
  • LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive Beitrag #61
@ Chup: Über das Angebot mit 300€ und ohne die Nettigkeiten musste ich auch schmunzeln... haben halt ein Schnapper gemacht.

@ digiscreen: Die silberne Reling überrascht aber wirklich. Ich war beim mysteryblau am Überlegen, ob die nicht ein netter Kontrast wäre. Bei weiß würde ich die nicht haben wollen.

• LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive

Anzeige

• LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive Beitrag #62
Stimmt...hab mich vertan... beim "Nicht-Cupra" muss man schwarz explizit auswählen. Sorry, weitermachen ;)

• LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive Beitrag #63
Guten Abend zusammen
Gibt’s neue Infos bezüglich der Produktion, Liefertermin etc.? Hab schon lange nichts mehr gehört und war auch im Urlaub
Grüße

---------- Beitrag am 05.06.2018 um 08:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.06.2018 um 20:17 Uhr ----------

Habe gerade mit Frau Borbudakis telefoniert
Laut ihrer Aussage wird ihr eine pw in kw 28 eingeblendet 😡
Also wird es bei mir Ende Juli Anfang August bis ich die ***** abholen kann
Wie schaut es bei euch aus?

• LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive Beitrag #64
Laut ihrer Aussage wird ihr eine pw in kw 28 eingeblendet
Also wird es bei mir Ende Juli Anfang August bis ich die ***** abholen kann
Wie schaut es bei euch aus?

Angeblicher Produktionstermin KW 25 (fix, später auf keinen Fall). Glaube ich aber erst, wenn das Auto da steht :D

Wahrscheinlich bekomme ich den Wagen gerade noch innerhalb der 6 Wochen Frist nach ULT.

• LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive Beitrag #65
Habe bisher keine PW bekommen.
Denke nicht, dass ich den Wagen vor PW 30 bekomme.

• LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive Beitrag #66
Oh man ihr könnt einem echt leid tun....

Thema:

LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive

LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] LaunchControl Cupra 300 ST 4Drive irgendwie lahm: Servus, bin der neue hier, hab mich jetzt mal mit hier angemeldet weil ich seit heute einen Cupra 300 ST 4Drive DSG OPF besitze, BJ 2020, 33t km...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Oben