- LeasingTime: ST Cupra 300 DSG 4Drive Beitrag #41
ChAG
- Reaktionen
- 68
Also ich habe meinen am Samstag abgeholt. Das Autohaus lässt die Autos an einer zentralen Sammelstelle (vermutlich nach dem ersten Transport aus Spanien) von dem Logistikunternehmen aufbereiten. Wenn man genauer hinsieht kann man noch Rückstände der Politur finden. Aber das sorgt zumindest dafür, dass das Auto soweit übergabefertig am Autohaus ankommt. Fußmatten (sieht nach noname Produkt aus), Verbandskasten, Warndreieck und Warnwesten sind auch im Auto. Außerdem gibt es eine Hülle für den Fahrzeugschein und einen Schlüsselanhänger mit Einkaufschip. Soweit also alles super. Leider musste ich trotz Termin eine Stunde warten, aber das war so auch kommuniziert, dass an Samstagen so kommen kann. Autoübergabe war dann sehr schnell vollzogen. Leide habe ich erst später gesehen, dass ich einen Kratzer und einen leichten Lackplatzer auf der Kofferraumklappe habe. Direkt am Sonntag per Mail den Händler angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich habe im Leasing auch die Winterkompletträder enthalten. Dazu habe ich nicht die Felgen bekommen, die es ursprünglich sein sollten. Stattdesssen sind es die Seat Felgen, auf denen auch die Sommerreifen sind, nur mit glänzenden Schwarz, statt Mattschwarz. So kann man die Räder wenigstens noch auseinander halten
Ich habe im Leasing auch die Winterkompletträder enthalten. Dazu habe ich nicht die Felgen bekommen, die es ursprünglich sein sollten. Stattdesssen sind es die Seat Felgen, auf denen auch die Sommerreifen sind, nur mit glänzenden Schwarz, statt Mattschwarz. So kann man die Räder wenigstens noch auseinander halten