Leasing - Tuning?

Diskutiere Leasing - Tuning? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry , aber wie Naiv sind eigendlich einige "Männer" ... Das man nicht alles wissen kann ist klar , das man in "jungen Jahren" auch gerne mal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leasing - Tuning? Beitrag #41
Sorry , aber wie Naiv sind eigendlich einige "Männer" ... Das man nicht alles wissen kann ist klar , das man in "jungen Jahren" auch gerne mal was macht , was ältere ganz anders sehen auch .. (wir , ich waren ja ned anders oder ??).. Jedoch sollte man vorher mal genau überlegen und sich Informieren , was man überhaupt will.. Für mich hört sich das da an nach : ich brauche ne Fette Kiste , die heftig aussieht und super auffällt , damit ich dann am heimischen Mc Dreck .. mit Bummm...Bummm...Bummmm auffallen kann ... oder einer der Spassmonauten , die an der Eiskaffees auf und abfährt... Das ist NUR PEINLICH . Diesen Spinner möchte ich jedesmal eine Bremschscheibe hinterherwerfen..

Aber wie gesagt , danach hört es sich an .. ob Du so bist weiss ich natürlich nicht.. Leider wir die Anzahl dieses Typus im Leon immer mehr..

@Lastone.. schonwieder mein "Produktnamen" verwendet :D

Gruß

Markus

• Leasing - Tuning?

Anzeige

• Leasing - Tuning? Beitrag #42
is mehr die angst... wenn du mal nen guten freund HATTEST und nicht mehr hast... is man da vorsichtig...

sorry ich sag ja nichts gegen dich und weiß ja auch nicht wie du fährst/fahren wirst!

nun zurück zum thema!

naja anlage... anlage definiert nicht viel... und wie schon erwähnt was in den kofferraum legen is für mich wirklich kein tuning... ich leg mir ja auch nich nen lader hintenrein und sag hey dahinten liegt ein lader wenn der drin wäre und ordentlich verbaut hätte ich min 350 ps...

egal... wäre halt nett wenn du mal konktreter wirst...

was aber sicher feststeht bzw so klingt du willst das ding danach behalten.. also finanzierung... und dann kannste auch rumbauen!

aber wie markus schon sagt bitte keine schande über den leon bringen! sind die leute die normal in 3er usw gehören.. falsches auto erwischt

dann bitte ne lambo bremsscheibe... 380mm... und am besten die sattel hinterher! :evil: :D

• Leasing - Tuning? Beitrag #43
hehe ich bin für lastwagenstoppers

ne schmarn was ich ned versteh ist, das du leasen bzw finanziern willst und dann nen fetten ausbau. kapier i ned weil wennst halbwegs mal was gscheids willst und ned son "ich steh am aldiparkplatz mit meine pitspopp schlappens" tüp sein willst dann koste des richtig kohlen.

kenn mich mit den preisen ned so aus aber das was gleich schaud (min 18" eher 19") mit deine CHROMFELGEN bist min mit 2500 bis 3000 dabei und da is der gummi noch ned mitgerechnet. dann anlage hmm. also rummsen sollst dann bist bei ca 1500. und der klang is da no ned supper des schäppert hald! bei deinem bodykit hast kannst ja deinen beziehungen spielen lassen (zwecks lackierung, weil sonst kannst da nomal as doppelte dazuzählen) . da bist dann bei 1000 eus für de tärger (kunstoff gschmarre) plus farbe locker 300. fahrwerk hmmm kommt drauf an ob gewinde so 300, minimum.

weis ned vielleicht kann des no wer ergänzen *in die runde fracht*

so komm ich auf tü tü tü

kapp 6000 eus.

ich mein ich bin etz au ned der älteste hier und unvernünftig bine wohl auch. aber von der logik her kann i des ned versteh und da bine glaub ich ned alleine.

aber wenn du des machen willst aufgehts.

*dirdenschraubenschlüsselindiehanddrück*

so n rest denk ich mir etz!

sofa

• Leasing - Tuning? Beitrag #44
Slott ... mit den 6000 Euro haste echt optimistisch gerechnet ...

Nur was sich mir jetzt die Frage stellt ... Kein Geld fürs Auto --> von Papa finanzieren (ok, wenn man Schüler ist und die Eltern könnens)

Aber dann noch von 6000 Euro fürs Tuning ... da frag ich mich "Ja woher dann nehmen wenn man nicht hat" ...

Das sich unser Gemoser hier anhört nach "blankem Neid" ist mir auch bewusst ...

• Leasing - Tuning? Beitrag #45
Tja siehste mal...

Ich bin ganz froh, dass ich die Möglichkeit geboten kriege...
Ich nheme lieber nen neuen Leon finanziert odda geleaset und mach nichts dran, als nen alten Opel der billig war und bei dem das Tunen nur die hälfte kostet und der wenns hoch kommt 60 PS hat (a-B Corsa 1,2) z.B....

AU?ERDEM sind das nur Pläne, keine Ausführungen....
habt ihr keine connections? Wahrschinelich net, dann würdet ihr mal kapieren, dass net alles so teuer is wies normal verlangt wird, ne?!!!

Also langsam hör ich da auch n bissl Neid raus?!
Und jetzt lehnt euch mal zurück...

keep cool 8)

• Leasing - Tuning? Beitrag #46
Bitte noch mal back to topic:

Mich würde es interessieren, ob hier jemand sein Fahrzeug geleast, getunt, und wieder zurückgegeben hat.

• Leasing - Tuning? Beitrag #47
Genau! Und bei legalen "Connections" bekommt man auch locker 50% Rabatt!? Und über das andere wollen wir hier mal garnicht diskutieren. ;)

• Leasing - Tuning? Beitrag #48
Original von Beatbert
Mich würde es interessieren, ob hier jemand sein Fahrzeug geleast, getunt, und wieder zurückgegeben hat.

Jeder normale Leasinggeber würde dir gewaltig was husten wenn du die Kiste so verbastelt zurückgibst wie hier in diesem Thread angeklungen ist. Sowas werden die doch nie wieder los, wer kauft denn so eine verbastelte Kiste als Leasingrückläufer?

• Leasing - Tuning? Beitrag #49
Also ich hätte damit kein Problem als Autohaus, wenn er sofort nen neuen Wagen bei mir kauft, die alten original Teile wieder mitbringt. Ach ja und dann noch die Arbeitszeit fuers Umrüsten voll bezahlt minus nochmal 5% vom Kaufpreis :D !

Dann kann er tunen was er will. Aber ansonsten denke ich wird es bei extremeren Umbauten immer zu Problemen kommen. Nen R zu verkaufen mit Tuning ist beim Händler auf jeden Fall schwerer als einen originalen.

FAZIT: Tuning bei Leasingfahrzeugen eher von abzuraten !

• Leasing - Tuning? Beitrag #50

• Leasing - Tuning? Beitrag #51
jo eh klar. kenn mi da ned so aus aber n bissl weis ich was die wollen.

also nochmal an crasher oder so.

connektion hast die was bringt is so:

con1: du hast ne spritzerrei (oder gfk betrieb) die dir ne schrüzte basteln

con2: du hast ne dreher / fräserei die in der du dir die felgen fräst + ne galvanik die sie dir verchromt

con3: in deinem spritzerrei (oder gfk betrieb) gibts zufällig ne lackierkabine in der du dir de teil lackierst.

con4: du lötest dir selbst die endstufe (is ja ned so schwer drei widerständ und ne spule kriegst wennst von ner spüle de ü stricherl wegstreichst)

so und des machst du dann alles selber und hast auch das nötige know how. dann kriegst as zu an akzeptablen preis. connections hat glaub ich jeder in dem forum in irgend eine richtung einer mehr einer weniger. aber die können au ned zaubern.

hehe und dasa se mitn cupra als fahranfänger, auch wenner angst hat und eher langsamfährt se s hirn mal anhaud is eh klar. weil lehrgeld zahlt jeder!

da hilft au keine vollkasko!

n rest denk ich mir wieder selbst dazu

sofa!

• Leasing - Tuning? Beitrag #52
@ Prof.Xavier: Wir verstehn uns ;)

ne schon klar.... ich baue dann alles wieder Serie, klar, wenn ich ihn zurückgebe...
und son krassen Umbau mach ich auch net...
und was solln des mit den vielen connections...
Ich hab nur zu ner Lackiererei beziehungen, das ich evtl, ne Lackierung 50 % billiger bekomme, wenn nicht umsonst... :D

• Leasing - Tuning? Beitrag #53
Und wenn man dan gaaaanz viel Pech hat , steht wieder so ein Kreuz am Strassenrand , wegen blosser Selbstüberschätzung und das meine ich verdammt ernst.

Zum Topic: es ist doch nun alles gesagt ..

- Zum Leasing , das Endscheiden die Leasinggeslschaften Unterschiedlich und es solle in JEDEN Fall vorher angefragt werden , da es eventuell sehr Teuer werden kann ..

- Zur Finazierung , da geht im Grunde alles..

- Zu deinen Tuningplänen , es gibt eigendlich nicht , was es hier noch nicht gab.. Also weiter in dem dazugehörigen Threat. Ist ja eh nur noch OT..

@Mods .. bitte schliessen ..

Gruß

Markus

• Leasing - Tuning? Beitrag #54
Und ich mein verdammt ernst , dass du dir solche Sprüche sparen kannst!!!
Guck nur mal, ob du ordnetlich fährst, etc X(

• Leasing - Tuning? Beitrag #55
Siehe letztes Posting ..

Gruß

Markus

• Leasing - Tuning? Beitrag #56
So, da jetzt alles Wesentliche geklärt ist, erkläre ich dieses Topic für geschlossen. Möge es in Frieden ruhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leasing - Tuning?

Oben