Lautstärketaste an der Unit

Diskutiere Lautstärketaste an der Unit im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gibt es jemanden mit einem defekten Lautstärkeknopf direkt an der Unit? Sobald ich diesen benutzten und springt die Lautstärke wie wild hin und...
  • Lautstärketaste an der Unit Beitrag #1

lycos87

Reaktionen
54
Gibt es jemanden mit einem defekten Lautstärkeknopf direkt an der Unit? Sobald ich diesen benutzten und springt die Lautstärke wie wild hin und her, nicht mehr nach rechts Lauter und umgekehrt.

Ich nutze den eigentlich nicht oft, allerdings ist dieser ja die einzige Alternative, falls der im Lenkrad aus seiner Halterung rausbricht, was ja nun öfters passiert ( zum Glück bei mir noch nicht).

Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt ohne Austausch und falls nicht wie teuer das seien würde so im groben.

Vielen dank schonmal!

Seat Leon 5F(BJ13)

Thema:

Lautstärketaste an der Unit

Lautstärketaste an der Unit - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Pedalverlängerung oder Pedalaufsatz gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer schnell montierbaren Pedalverlängerung oder Pedalaufsätze für einen Seat Leon ST 5F Excellence. Meine...
Oben