- Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem Beitrag #1
Gonzo82
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe das Problem das mein Radio zwischen durch mal spinnt.
Also das Problem ist folgendes.
Die Lautstärke spinnt. Übers Radio und am Lenkrad kann ich die Lautstärke nur leiser machen, aber nicht lauter, und die Anzeige für die Laustärke geht nicht weiter rauf.
Radio Aus und wieder An bringt nichts. Selbst über den Wechsel von Media auf Radio keine besserung bzw anders rum. Ist doof wärend der Fahrt das Auto neu starten zu müssen.
Danach geht es wieder.
Einmal ist mit die Fehlermeldung im Radio aufgefallen. Vorher habe ich die nie gesehen.
" Betriebstemperatur nicht eingehalten, Infotainment wird abgeschalten "
Beim
angerufen und ihm den Fehler erklärt aber Ihm ist der nicht bekannt.
Er fragte ob ich dann ein Video vom Fehler machen kann damit er sich mit Seat auseinander setzen kann. Aber das stellt sich als schwierig, da der Fehler spuradisch auftaucht.
Fahrzeug ist Bj 04.2015 TDI 2,0 184PS ST
Danke im vorraus
Gruß Gonzo
ich habe das Problem das mein Radio zwischen durch mal spinnt.
Also das Problem ist folgendes.
Die Lautstärke spinnt. Übers Radio und am Lenkrad kann ich die Lautstärke nur leiser machen, aber nicht lauter, und die Anzeige für die Laustärke geht nicht weiter rauf.
Radio Aus und wieder An bringt nichts. Selbst über den Wechsel von Media auf Radio keine besserung bzw anders rum. Ist doof wärend der Fahrt das Auto neu starten zu müssen.
Danach geht es wieder.
Einmal ist mit die Fehlermeldung im Radio aufgefallen. Vorher habe ich die nie gesehen.
" Betriebstemperatur nicht eingehalten, Infotainment wird abgeschalten "
Beim
Er fragte ob ich dann ein Video vom Fehler machen kann damit er sich mit Seat auseinander setzen kann. Aber das stellt sich als schwierig, da der Fehler spuradisch auftaucht.
Fahrzeug ist Bj 04.2015 TDI 2,0 184PS ST
Danke im vorraus
Gruß Gonzo