Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem

Diskutiere Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, ich habe das Problem das mein Radio zwischen durch mal spinnt. Also das Problem ist folgendes. Die Lautstärke spinnt. Übers Radio...
  • Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem Beitrag #1

Gonzo82

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem das mein Radio zwischen durch mal spinnt.
Also das Problem ist folgendes.

Die Lautstärke spinnt. Übers Radio und am Lenkrad kann ich die Lautstärke nur leiser machen, aber nicht lauter, und die Anzeige für die Laustärke geht nicht weiter rauf.
Radio Aus und wieder An bringt nichts. Selbst über den Wechsel von Media auf Radio keine besserung bzw anders rum. Ist doof wärend der Fahrt das Auto neu starten zu müssen.
Danach geht es wieder.
Einmal ist mit die Fehlermeldung im Radio aufgefallen. Vorher habe ich die nie gesehen.
" Betriebstemperatur nicht eingehalten, Infotainment wird abgeschalten "
Beim :D angerufen und ihm den Fehler erklärt aber Ihm ist der nicht bekannt.
Er fragte ob ich dann ein Video vom Fehler machen kann damit er sich mit Seat auseinander setzen kann. Aber das stellt sich als schwierig, da der Fehler spuradisch auftaucht.

Fahrzeug ist Bj 04.2015 TDI 2,0 184PS ST
Danke im vorraus

Gruß Gonzo

• Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem

Anzeige

• Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem Beitrag #2
Mir ist der Fehler mit der Übertemperatur bekannt. Habe das wenige male gesehen. Das war mit der Einführung der ersten Navi+.

Grund: das ursprüngliche MIB1 Navi hat den Lüfter auf der rechten Seite, dementsprechend auch den "Platz" für die Luftzirkulation.

Das Navi+ hat aber als Gerät (Made by HARMAN) alles auf der linken Seite.

Nun hat man die falschen Träger für das NaviPlus verbaut, weshalb das Navi garkeine Abluft ausstoßen konnte.

Die Geräte werden aufgrund des Quadcore extremst warm, bestehen innen zu 30% aus passiven Kühlkörpern, bringt aber nix wenn die Hitze sich staut.

Hatte selbiges beim Umbau meines ersten Navi High provoziert, dann nachträglich ein Loch in den Halter geschnitten, nun ist Ruhe [emoji16] [emoji106]

uploadfromtaptalk1456508312868.jpg
uploadfromtaptalk1456508278549.jpg

• Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem Beitrag #3
Hmm danke erstmal für die Antwort.
Ich habe das Große Garantie Paket bei meinem Wagen. Darf ich jetzt einfach dort ein Loch rein Schneiden oder doch mal lieber Seat drauf aufmerksam machen das die sich drum kümmern sollen?

• Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem Beitrag #4
Selbst machen nicht unbedingt. Vllt auf die Richtung hinweisen? Diesen Fehler gab es halt schon, wurde nie bekannt, weil es nur die erste Charge mit Navi+ betraf.

Thema:

Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem

Lautstärkeeinstellung Navi Plus Problem - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Oben