Lautsprecher Seat oder Signat

Diskutiere Lautsprecher Seat oder Signat im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was ist besser als vordere Lautsprecher: - Seat original oder - Signat SCS 1650 Compo 2-Wege mit Weiche EDIT: Jetziges Blaupunkt München wird...
  • Lautsprecher Seat oder Signat Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
Was ist besser als vordere Lautsprecher:

- Seat original

oder

- Signat SCS 1650 Compo 2-Wege mit Weiche

EDIT: Jetziges Blaupunkt München wird durch Alpine CDA-9813R ersetzt. Endstufen von Radio sollen benutzt werden.

Thema:

Lautsprecher Seat oder Signat

Lautsprecher Seat oder Signat - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Mal wieder ein Kofferraumausbau: Ich habe es endlich geschafft Platz im Kofferraum zu schaffen, indem ich meine Kiste entsorgt habe und dafür einen Sub in die Reserveradmulde...
Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben