Lautsprecher erweitern, nur wie?

Diskutiere Lautsprecher erweitern, nur wie? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ich bei euch hier richtig bin. :) 1. Ich habe einen Seat Leon 1p...
  • Lautsprecher erweitern, nur wie? Beitrag #1

Hugo Stiglitz 7

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ich bei euch hier richtig bin. :)

1.
Ich habe einen Seat Leon 1p Style, und möchte gerne einen Sub drinnen haben.
Problem ist nur, dass ich den original Radio beibehalten will...
Gibt es dazu eine möglichkeit? die nicht allzu teuer ist? Es sollte auch einfach zum einbauen gehn, weil ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus ^^

Meine zweite Frage, der Leon hat so eine komische automatische Bassregelung bzw Lautstärkeregelung, kann man die irgendwie ausmachen?

3. Ich hab ein weiteres Problem, manchmal wenn ich etwas länger Fahre,
funktioniert auf einmal der Radio nicht mehr korrekt. Ich kann zwar vor und zurück drücken (auch am Multifunktionslenkrad), aber wenn ich zb auf "Browse" drücke geht nichts, bzw kommt sofort wieder die aktuelle Wiedergabe... Idee?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

lg thomas

• Lautsprecher erweitern, nur wie? Beitrag #2
AW: Lautsprecher erweitern, nur wie??

Hi!

Erst einmal herzlich wilkommen. Kann dir nur zu Frage 1 was sagen. Und zwar gibt es von Seat einen original Sub. Der hat auch soweit ich weiß nen eigenen verstärker und wird an den originalen Anschlüssen angeschlossen. Zum Sound kann ich dir leider nix sagen.

Hab den vor kurzem bei Ebay für 280€ gesehen.

Gruß

• Lautsprecher erweitern, nur wie? Beitrag #3

hi, danke für die antwort.

könntest du mir vielleicht einen link schicken ?
und, wie baut man den ein? wenns wär...

lg

• Lautsprecher erweitern, nur wie? Beitrag #4

Zu 1. könntest du ja mal schauen ob irgendwer im Forum schon einmal sowas gemacht hat...

• Lautsprecher erweitern, nur wie? Beitrag #5
  • Lautsprecher erweitern, nur wie? Beitrag #6
zu 2. das ist richtig.....man kann das Radio bzw.das Radio ist vom Werk her so eingestellt das es um so schneller man fährt desto lauter wird das radio...das geschieht automatisch......das war bei mir auch so!
Man kann das deaktivieren......wie genau weiss ich nicht mehr steht aber im Handbuch vom Radio mit drinnen.....
Hast du das Handbuch?

Gruss

Markus

• Lautsprecher erweitern, nur wie? Beitrag #7
Hmm, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, nennt sich diese Lautstärkenachführung SCV und kann im "Prog" Menü gefunden werden. Diese kann man dann glaub ich "Off", "Low", "Mid" und "Hi" stellen, je nachdem wie man die Umgebungsgeräusche als störend empfindet.

Zur ersten Frage fällt mir spontan Isotec ein, soll doch so eine Plug&Play-Möglichkeit sein. Einfach mal im Forum suchen, gibts schon Beiträge dazu. Hoffe, ich konnte helfen!

Thema:

Lautsprecher erweitern, nur wie?

Lautsprecher erweitern, nur wie? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
[ST] Navi in Bootloop: Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier willkommen mit meiner ziemlich problematischen Thematik und habe das auch schon wo anders geposted. Also mal...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben