- Lautsprecher erweitern, nur wie? Beitrag #1
Hugo Stiglitz 7
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ich bei euch hier richtig bin.
1.
Ich habe einen Seat Leon 1p Style, und möchte gerne einen Sub drinnen haben.
Problem ist nur, dass ich den original Radio beibehalten will...
Gibt es dazu eine möglichkeit? die nicht allzu teuer ist? Es sollte auch einfach zum einbauen gehn, weil ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus ^^
Meine zweite Frage, der Leon hat so eine komische automatische Bassregelung bzw Lautstärkeregelung, kann man die irgendwie ausmachen?
3. Ich hab ein weiteres Problem, manchmal wenn ich etwas länger Fahre,
funktioniert auf einmal der Radio nicht mehr korrekt. Ich kann zwar vor und zurück drücken (auch am Multifunktionslenkrad), aber wenn ich zb auf "Browse" drücke geht nichts, bzw kommt sofort wieder die aktuelle Wiedergabe... Idee?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
lg thomas
Ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ich bei euch hier richtig bin.
1.
Ich habe einen Seat Leon 1p Style, und möchte gerne einen Sub drinnen haben.
Problem ist nur, dass ich den original Radio beibehalten will...
Gibt es dazu eine möglichkeit? die nicht allzu teuer ist? Es sollte auch einfach zum einbauen gehn, weil ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus ^^
Meine zweite Frage, der Leon hat so eine komische automatische Bassregelung bzw Lautstärkeregelung, kann man die irgendwie ausmachen?
3. Ich hab ein weiteres Problem, manchmal wenn ich etwas länger Fahre,
funktioniert auf einmal der Radio nicht mehr korrekt. Ich kann zwar vor und zurück drücken (auch am Multifunktionslenkrad), aber wenn ich zb auf "Browse" drücke geht nichts, bzw kommt sofort wieder die aktuelle Wiedergabe... Idee?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
lg thomas