[ST] Navi in Bootloop

Diskutiere Navi in Bootloop im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier willkommen mit meiner ziemlich problematischen Thematik und habe das auch schon wo anders geposted. Also mal...

sergio_eristoff

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hoffe ich bin hier willkommen mit meiner ziemlich problematischen Thematik und habe das auch schon wo anders geposted. Also mal zu meinen Daten, ich habe einen Seat Leon 5f BJ 2016 und fahre diesen seit 2 Jahren. Da drinnen ist verbaut ein normales Standardnavi und ich hab mir später das Fulllink hinzufügen lassen. Laut Internet müsste dass das MIB2STD sein sprich ich hab hier noch das Display mit den verschiedenen Tasten wie Radio,Media,Phone usw. verbaut und SD
Karte ist das Material AS.

So nun zum Problem, ich bin normal letzte Woche in mein Auto gestiegen und ja etwas war etwas heiß. Auto gestartet und Rückwärtsgang einlegt zum Ausparken. Radio hat normal Musik abgespielt wie immer und die Parksensoren wurden optisch dargestellt. Wie ich dann vorwärts gefahren bin hat sich dann der Radio aufgehängt und die Musik stoppte.
Seit dem wird immer nur mehr das Seat Logo angezeigt und es startet sich immer wieder neu. Ton gibt es keinen von sich. Ich habe bereits probiert den 10 sek Einschaltknopfdrücken und von der Batterie hängen jedoch immer noch das selbe Problem. Es bleibt im Bootloop.
Einzig wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt kurz eine Einblendung der optischen Parksensoren was sich aber dann auch aufhängt und wieder in den Neustart führt.

Ich habe ja nun etliche Horrorstories gelesen von defekten Geräten insbesondere beim verwandten Gerät Discover Media und den saftigen Rechnungen. Wo ich mir gedacht hab für dass das ich das Auto normal verwende?
Termin beim Freundlichen hab ich erst jedoch schwant mir übles.

Ich habe bereits bei KRMedia angefragt ob sie das Gerät reparieren jedoch haben sie das verneint, das sie das nicht können.

Meine Frage an euch was würdet ihr tun bzw. kennt ihr den Fehler bzw. mit was muss ich rechnen? Ich befürchte nämlich einen defekt vom Navirechner und im blödesten Fall ohne Kulanz von Seat :(

Ich bin über jeden Tipp von euch dankbar oder eine Lösung die noch halbwegs kostengünstig ist.
 
18.06.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Navi in Bootloop . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Navi in Bootloop

Navi in Bootloop - Ähnliche Themen

  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

    Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

    Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

    Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

    Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten

    [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt länger durch die Suchfunktionen diverser Foren und Gruppen gelesen, allerdings ohne den finalen...
  • MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten - Ähnliche Themen

  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

    Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

    Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+

    Beats per VCDS deaktivieren / Umcodieren auf normale Ausgänge des Navi+: Moin, mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. Ich habe einen 2019ener Cupra R ST gekauft, so wie er beim...
  • Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

    Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten

    [SC] MIB1Std Mapcare nachträglich freischalten: Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt länger durch die Suchfunktionen diverser Foren und Gruppen gelesen, allerdings ohne den finalen...