Lautsprecher einbauen!

Diskutiere Lautsprecher einbauen! im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Tag! Hab nu 2 Tage das Forum durchforstet aber nicht genau das gefunden, was ich gesucht habe. Daher jetzt einfach mal mein Anliegen: Ich will...
  • Lautsprecher einbauen! Beitrag #1

Boumer

Reaktionen
0
Tag!

Hab nu 2 Tage das Forum durchforstet aber nicht genau das gefunden, was ich gesucht habe.

Daher jetzt einfach mal mein Anliegen:

Ich will in den hinteren Türen Lautsprecher einbauen, da die wie bei vielen nicht eingebaut sind.

Ich hab jetzt irgendwo hier im Forum gelesen, dass teilweise Kabel für die Lautsprecher vorhanden waren und bei einigen wieder nicht...

Ich habe heute mal die Türverkleidung zum bischen gelockert und mal reingeluschert was zu sehen ist. Richtig abgebaut habe ich dir Türverkleidung noch nicht, weil ich nicht herausgefunden habe, wie ich die Kurbel vom Fensterheber abbaue. Wie genau geht denn das?

Naja ich habe auf jeden fall hinter der Verkleidung min. 1 Kabel gesehen. Eines davon hat einen 4 poligen Stecker mit der Aufschrift "UTR 13". Sind das zufällig die Audiokabel? Oder sind die für elektr. Fensterheber vorgesehen?

Bin leider komplett neu was son Audiokram angeht. Daher sorry für meine Frage :)

Aber danke im voraus für eine Antwort!
MFG Boumer

Zuletzt bearbeitet:
  • Lautsprecher einbauen! Beitrag #2
Hi du!

Leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, aber versuch es lieber mal in HIFI bereich, da tummel die meisten Leute rum die Ahnung davon haben! ;)

MFG

• Lautsprecher einbauen! Beitrag #3
@ Boumer, an der Kurbel ist so ein ring, der sich mit einem Finger nach links drehen lässt oder nach rechts drehen lässt, diesen musst du entgegengesetzt der Kurbel wegdrücken.
Sprich: Zeigt deine Kurbel nach unten, musst du den Ring hoch drücken, geht eigentlich ganz einfach. Zeig sie nach oben, drückst du den ring nach unten...

EDIT: gib mal in der Suche Türverkleidung hinten ein, und dann nimmst den 14 Titel, da findest du zu 100% was du brauchst, sind soagar bilder dabei:]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautsprecher einbauen!

Lautsprecher einbauen! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Lautsprecher einbauen!: Hallo, ich habe mich nun seit Tagen durchs Forum gewühlt und mir Anregungen geholt. Nun wollte ich mal eure Meinungen hören. ich möchte bei meinem...
Oben