Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wieso jetzt eigentlich Mittwoch? Ich dachte Donnerstag....naja egal aber Mittwoch könnte sein das ich und der Kasi nicht können....ich betone...
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #61
Wieso jetzt eigentlich Mittwoch? Ich dachte Donnerstag....naja egal aber Mittwoch könnte sein das ich und der Kasi nicht können....ich betone könnte sein.

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #62
das blasi Kasi kann immer ;)....*spaßmach*...aber schlafen kann ich gerade nicht...zu aufgeregt

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #63
@ Baba: Wenn euch Donnerstag besser passt, ist das auch kein Problem, ich dachte ja nur Mittwoch, weil uns das Karaokegedudel dann erspart bleibt ;) Suchts euch raus ;)

@ Karsten: Wir erwarten sofortige Berichterstattung über dein neues :baby: :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #64
Ich kann am Mittwoch auch nedd, muss von 18 - 22 Uhr an der Tanke arbeiten und danach lohnt sich´s nicht wirklich noch vorbei zu kommen.
Da wäre ich auch lieber für´s Wochenende oder nächste Woche, ausser Dienstag. :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #65
so ich habe mein Auto...also morgen ist dann wohl eher essig...bleibt noch do...

Anhänge

• bobby.JPG
    bobby.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 23
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #66
Das hat aber keinen Allrad :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #67
Mei a putziges Autochen hast da aber Karsten ;) :]
Obst mit dem allerdings auch weite Strecken schnell zurück legen kannst... ?( :laughing:
Ja, also mir isses egal, wann wir das Treffen machen... müss ma mal auf Miri warten...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #68
Leuts, ganz ehrlich -mir isses auch egal, wann wir das Treffen jetzt machen. Heute, morgen, nächste Woche - entscheidet ihr, ich änders dann am Anfangspost ab...

@ Karsten: Nettes Bobbicar :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #69
hier mal eine Vorschau wenn der BigBaba dann für uns singt...

PS: mir iss es auch wurscht

Anhänge

• PICT1644.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 18
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #70
:laughing: :totlach: DAS will ich live sehen :laughing: :very_hap:

Also ihr Süßen, morgen? Wie schauts aus, langsam müssma uns einig werden ;)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #71
Das ja ma geil....der Baba kann das ja richtig :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #72
ja der kann das echt gut...war ich sehr überrascht...und hatte ja auch gleich die CAM parat...

Nun wie ich das so sehe sind wir nicht viel...Miri wie sieht es denn aus, würdest auch am Do nach M kommen?!...denke mal Anke, Fare, Kenny, Grinch, Mailk und ich wären schon dabei...und dann suchen wir uns eben ne Ecke...?!

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #73
Klar, Donnerstag ginge auch ;) Mein Löwe will doch Auslauf haben :D Müsst mir nur mitteilen, wo... :eek:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #74
Morgen zusammen :D
Also nach München mag i ehrlich gesagt net fahren... :( Mal davon abgesehen, dass i mi sowieso überhaupt net auskenn... :rolleyes:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #75
Orientierungsgenie Miri würde klein Schneggal natürlich aufgabeln und mitnehmen bzw. lotsen oder in der Kollonne fahren. München is easy zum auddofahn :]

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #76
na dann müssen wir wohl doch nach DAH und Fare muss singen ;)

Edit: okay die Mädls machen das mal unter sich aus ;)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #77
:megasmil: Wie geil ;)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #78
So, klein Miri spricht mal ein imaginäres Machtwort :D
Da wir das jetzt nich anders auf die Reihe kriegen, :eek: würd ich sagen, morgen im Niagara, 20:00 wie gehabt, ich ändere den Post und hoffe, dass die Mehrheit nu etwas glücklicher ist? :baby:

Tante Edit, weil ich verplant bin: Darf ich Grinch und Malik miteinplanen? Zwecks Tischreservierung... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #79
schreib ihm mal ne PN ;)...malik mail ich an---

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #80
Bist ein Schatz, auf dich ist Verlass! :knutsch:

Thema:

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion: So ihr Lieben :D Am kommenden Wochenende wir euer aller Spamtischkollege Philip aka LeonFR_TDI das Bayernland besuchen und da wärs doch schön...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Oben