Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja ja das ist klasse dort...das essen ist super und der "Jugo" ein echt netter Typ....UND DAS ESSEN!!!!!:very_hap:
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #161
ja ja das ist klasse dort...das essen ist super und der "Jugo" ein echt netter Typ....UND DAS ESSEN!!!!!:very_hap:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #162
Blackis.bmp

Miri WO BIST DU DENN AUF DEM BILD?

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #163
Das Schneggal is bestimmt die, mit den gelben Schuhen :laughing: ;)

Ausserdem braucht sich as Schneggal gar net verhüllen... gell Schneggal ;) :knutsch:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #164
Tjaaaaaaa, Malik, wenn ich dass so genau wüsste, man kann uns da immer so schlecht unterscheiden :p Aber die gelben Schuhe könnten die meinigen sein :eek: :D .

@ Schneggal: Joah, das hoff ich doch, dass ich mich net verhüllen muss :eek: =)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #165
Doch muss sie....sonst wird se ja von jeden wildgewordenen Pflegel verschleppt...und des geht ned...:nene:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #166
ich vermisse die Fotos der letzten 2 Treffen ;)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #167
Ich auch....denn beim vorletzten Treffen war i mit bei und es sind bestimmt einige doddal bekloppten Buider von mir dabei...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #168
@ Wurmi: Mi verschleppt keiner, der hätt ja an kaputten Rücken danach :laughing:

Aber die Bilder mag ich auch sehen... Ich fürchte, die Vermummung wurde auch geknippst :eek:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #169
@ Wurmi: Mi verschleppt keiner, der hätt ja an kaputten Rücken danach :laughing:

Laber ned immer su an Schoaaß daher

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #170
FOOOOOOOOOOTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS:mad: ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #171
Da musste dem Sissi und D3mOn auf die Nerven gehen, die beiden waren die Paparazzi der letzten zwei Treffen :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #172
Ich sags ungern aber:

FFFFFFFOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS *brüll* *schrei*

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #173
hab nix :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #174
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #176
Isch muss guggen, bin evtl. von Sa auf So verplant...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #177
...ich bin da noch in Thüringen, komme erst Sonntag Nacht wieder 8o ...

Thema:

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion: So ihr Lieben :D Am kommenden Wochenende wir euer aller Spamtischkollege Philip aka LeonFR_TDI das Bayernland besuchen und da wärs doch schön...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Oben