Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ -cor- die Türaussenseite kann man ja beim 1P einzeln wechseln, oder? Da würde ich eh nicht anfangen zu spachteln...besonders weil er neu ist und...
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #141
@ -cor-
die Türaussenseite kann man ja beim 1P einzeln wechseln, oder? Da würde ich eh nicht anfangen zu spachteln...besonders weil er neu ist und eh Beilackieren flach fällt... bekomme 14%-25% auf Blechteile

@Miri...
keinen Kratzer...eines muss man Renault lassen, sehr sichere Autos bauen sie...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #142
Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #143
Hi Leuts,
darf heut schon von Stuttgart zurück (endlich wieder heim nach Bayern:D :D ) und werd mich doch noch zu euch gesellen.

@ Colt
wie is es so im neuen :baby: ...beneid dich fast a bisserl ;)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #144
@-cor-: Gerade dann solltest du vorbeikommen - so koennen wir uns ein Bild davon machen. Durch die Rallyefahrerei kenn ich mich auch bissel aus mit Blechschaeden :D
Schauen wir erstma wie schlimm es ist - komm vorbei.

@Colt:

Der 1M is auch ziemlich gut in der Disziplin...:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #145
@Klaus:
Ah is der Herr leicht ne kleine WP gefahren?? ;) :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #146
Nein die Frau hat den Herrn gefahren und wurde von nem Lieferwagen auf der AB abgedraengt - komplette Story heute Abend wenn Interesse.

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #147
******* Gerd....da fühlt man richtig mit...ich hatte a richtiges Ziehen in den Zähnen...;( ;( ;(
Aber das passiert manchmal, einmal zu wenig hingeschaut und schon isses passiert, das hat nix mit Dummheit zu tun...Kopf hoch, auch deinen Löwen bekommt man wieder hin...

Allen anderen wünsch ich viel Spass beim Treffen...ab April glänz ich wieder mit meiner Anwesenheit :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #148
Fands heut richtig Klasse mit Euch! Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen.

@Colt: Danke für heute! Werd morgen mal die Versicherung anrufen...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #149
Joah, war wieder ein sehr gelungener Abend - hab nen Muskelkater vor lauter Lachen :very_hap:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #150
Hmm, nach nem Meeting von 15 - 17 Uhr und ner Hochtechnischen Telco von 18: - 18:30 mit Amerika war ich irgendwie etwas platt - und der an dem Abend wirklich ausnehmend Schlechte Karaoke hat noch den Rest dazugegeben... sorry, dass ich so frueh und ploetzlich abgehauen bin.

Ich wuerde aber trotzdem auch vorschlagen, dass wir die Frequenz der Treffen bissel runternehmen... einmal aller 5 - 6 Wochen reicht imho voll. Sonst wird's irgendwann tot sein.

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #151
War wirklich sehr lustig gestern. Besonders, als die Box fachmännisch deaktiviert wurde :) GOTT SEI DANK !!

Bis demnächst :))

Peter

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #152
Ich seh das so: Die Leute, die sich treffen wollen, sollen das auch machen. Da sind Regeln fehl am Platz... *räusper* Aber wir sind uns ja gestern auch einig geworden, dass die Location geändert werden muss :D

@ Klaus: Gehts dir denn heute besser?

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #153
Ich seh das so: Die Leute, die sich treffen wollen, sollen das auch machen. Da sind Regeln fehl am Platz... *räusper* Aber wir sind uns ja gestern auch einig geworden, dass die Location geändert werden muss :D

echt sind wir uns da einig geworden?? ?(

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #154
Geht so...

Ein Vorschlag ist btw keine Regel.... aber jeden 2. Tag Pizza mag zwar lecker sein nervt aber auf die Dauer (analogie).

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #155
@ Lordi: Naja, wir sind uns zumindest einig, dass es nimma das Niagara sein muss. Fare und Karsten haben einen Jugo in Haar vorgeschlagen, das hät sich gut angehört...

@ Klaus: Du hast da theoretisch schon nicht unrecht, dennoch tendiere ich stark dazu, jeden individuell entscheiden zu lassen, wann er sich mit jemandem treffen möchte. Wenn dann häufig ne große Runde zusammenkommt ist das doch nichts schlechtes...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #156
@Miri:
Nuja ich wär dafr das wir was suchen wo man sich auch unterhalten kann. Das gestern war ja der reinste Horror. :tremblin: *diekaraokestimmevondemresiliedverfolgtmichimmernoch* :vomit:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #157
@ Lordi: Naja, wir sind uns zumindest einig, dass es nimma das Niagara sein muss. Fare und Karsten haben einen Jugo in Haar vorgeschlagen, das hät sich gut angehört...

Wer den Jugo wohl aufgerissen hat ?? *liebgugg* :D :D :D

Der Jugo ist klasse.... Super Lecker....Super billig und angenehm zu unterhalten.

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #158
@ Lordi: Siehste, da Peter hats scho gsagt, da kann man sich störungsfrei unterhalten :D :]

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #159
Na dann ist ja gut, weil gestern konnte ich mich nur in einem Umkreis von 1m unterhalten und da hat man sich auch kaum noch verstanden!

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #160
Am 4.3.07 sind wir ja wieder mit den Cupra R Leuten aus dem Cupra Forum da. Wer will, kann da ja mal mitkommen und sich das anschauen. Ist halt einfach ein gemütliches Restaurant und wenn oben kein Platz mehr ist, dann können wir im Keller einen ganzen Saal für uns haben. :)

Gruß

Peter

Thema:

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion: So ihr Lieben :D Am kommenden Wochenende wir euer aller Spamtischkollege Philip aka LeonFR_TDI das Bayernland besuchen und da wärs doch schön...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Oben