Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ist ja schön, dass wir uns einig sind. Scheinen ja doch ein paar harmoniebedürftige unter uns zu sein :D Also leute, dann mal brav posten, an...
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #41
Ist ja schön, dass wir uns einig sind. Scheinen ja doch ein paar harmoniebedürftige unter uns zu sein :D

Also leute, dann mal brav posten, an welchen der vorgeschlagenen Termine ihr Zeit habt!

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #42
Ja sehr harmoniebedürftig :D
Ich hab schon, ich hab schon.. *rumhüpf* :bunny:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #43
Ich kann im Moment nur kurzfristig zu oder absagen - sorry :(

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #44
Was denn hier los...???
Für die meisten is München das zentralste...klar fahren manche 100 km, aber München is nu ma in der Mitte...bzw. DAH...

Ich fahr teilweise bis nach Thüringen um an nem Treffen teil zu nehmen, und ja es is mei Heimat...

Will ned auch noch reinstochern hier...macht euch was aus und ich füge mich der Mehrheit. Bin ja eh bis Ende März ned da, also bin ich ned bei euch...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #45
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #46
das is mir schon klar wurmi ...
aber wenn ich solche aussagen hör find ichs ned grad prickelnd ...
hört sich nach dem motto an: wenns um die ecke is komm ich aber weiter fahren tu ich ned ... wenn ihr das macht selber schuld ...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #47
@ Sissi: bin ich voll und ganz deiner Meinung...seh ich genauso, wie du...

@ Marion: Ja müsst ihr wohl auf mich verzichten, bin erst im April wieder da...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #48
das is mir schon klar wurmi ...
aber wenn ich solche aussagen hör find ichs ned grad prickelnd ...
hört sich nach dem motto an: wenns um die ecke is komm ich aber weiter fahren tu ich ned ... wenn ihr das macht selber schuld ...

Wenns während einer normalen Arbeitswoche ist mach ichs auch so!
Wennst am WE ist lass ich mich gerne zu mehr hinreissen.

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #49
Tschuldigung;( Ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion anzetteln...........
Werd meinen Mund ganz einfach wieder halten ;)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #50
Leute, Ende mit Spam hier, sonst hat der Thread 8 Seiten, bevor der Termin festliegt...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #51
wochenende soll mir auch recht sein! PS: noch 4 mal schlafen ,...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #52
header-site.gif

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #53
@Karsten:

:very_hap: :sabber: :eek:la: :megasmil:

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #54
*lol* Klaus :D Und ausnahmsweise sind mal die Männer die Zicken ;) :laughing:

@ Karsten: Juhu :eek:la: :] Spritztour net vergessen gell :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #55
Guten Morgen ihr Süßen! Nachdem sich bisher die meisten für den Mittwoch, den 21.02.07 ausgesprochen haben, schlage ich euch vor, den Termin mal fest zu legen und nochmal abzuwarten, wer sich alles "anmeldet". Werd das auf dem Anfangspost mal ändern. :]

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #56
ich tu mich abmelden tun

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #57
:cry: :cry: (ja, ich weiß, sowas wird als Spam bezeichnet, aber is doch wahr!)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #58
ja mei ... i kanns ned ändern das ich am donnerstag nen kundentermin wo ich um 4.30 aufstehn muss und dann 140km anfahrt hab ... da kann ich ned um 12 oder halb 1 ins bett ...
und wegen 2 stunden fahr ich auch ned nach DAH ...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #59
War doch auch kein Vorwurf sondern nur ein Zeichen des aufrichtigen Bedauerns! :knutsch:

Edit: Ich werfe mal einen fragenden Seitenblick Richtung Kenny, Basti und Babba: *auchdabeihabenwill* :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #60
Der Wurmi is in Gedanken bei euch....

Thema:

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion: So ihr Lieben :D Am kommenden Wochenende wir euer aller Spamtischkollege Philip aka LeonFR_TDI das Bayernland besuchen und da wärs doch schön...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Oben