Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; übernehm ich mal so
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #21
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #22
Dienstag is bei mir generell No-Go

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #23
also die Faschingswoche find ich ned wirklich prickelnd. Lieber die Woche um den 01.03.

Mit ner neue Lokation hat sich noch ned viel getan oder? Was meint Karsten denn mit Haar? Würd ich begrüßen ;) Dann gibts auch kein Thema mehr mit den

Ich hätte da noch einige Ideen oder Alternativen:
der in Feldkirchen?
das Dostojewski in ED (gibt leider noch keine HP)
der München Berg am Laim

Aber nachdem ich nicht weis, wo so ca die Mitte der Fahrstrecken aller liegt, tu ich mir mit der Lage noch etwas schwer.

Wo wär die Mitte denn? Vlt kenn ich ja zufällig :D was in der Nähe...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #24
Wenn man jetzt von der Miri und CorraBora ausgeht würd ich sagen ist die mitte München:D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #25
Sollten aber auch Parkplaetze da sein - Berg am Leim is fuer die LA Fraktion (und mich) ehrlich gesagt zu weit. Da sind wir locker ne Stunde unterwegs. Und fuer Miri is es auch die Falsche Richtung...
Dachau, Erding, Feldkirchen oder sowas is schon halbwegs mittig denk ich.

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #26
wie wärs mit dem airbräu am flughafen?

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #27
Flughafen is mir zu weit für einfach mal hinfahren

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #28
na das wird ja diesmal ein gezerre :(

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #30
Aaaaaaalso. Mir isses egal, ob ich nach München (A96) oder Dachau (B471) fahre, das bleibt sich fast gleich.
Erding und Freising ist dann schon etwas umständlicher, aber wenns die Mehrheit wollen würde, würd ich schaun, dass ichs zeitlich hinkrieg.

@ Baba: Hassu krass rischtisch erkannt, München is die Schneggal-Mitte :]

@Deini: Also von den drei angegebenen Terminen haben bisher zwei Leute verlauten lassen, dass sie am 01.03. nicht können, daher tendierts bisher zum 21. und 22. 02.

Mal sowas allgemeines Leute: Ich würde sagen, über eine andere bzw. neue Location können wir uns doch am besten beim nächsten Treffen unterhalten oder? Ins Niagara finden alle und wenn wir sowieso schon beieinander sitzen, können wir uns das hin- und hergeschreibe sparen und alles face to face klären.

Tante Edit, weils so schön is :rolleyes: : Klaus, von Dienstag is ja auch gar nimmer die Rede ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #31
wenn den auch alle kommen die hier lautstark andere vorschläge bringen ...
ich kann hald am 21/22 ned ... aber mir egal ... ob ich ez noch 10km mehr fahr oder ned bleibt sich egal ...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #32
Also ich würd auch sagen, dass wirs diesmal noch beim niagara belassen und uns dann vor Ort über ne neue Location unterhalten... is viel einfacher... ausserdem könnte man dann ja auch evtl. was mitbringen, wo das genau ist etc. dann kann sich das jeder mal anschaun :D

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #33
fragt sich nur wann ...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #34
DAS, liebste Kaiserin, entscheiden wir einfach, wenn sich die Mehrheit für einen der drei Termine ausgesprochen hat...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #35
@Lordi und Sissi...
ich hab ja schon ne Weile drauf gewartet wanns los geht mit solchen Vorwürfen...

Also wie gesagt ich bin da ganz unkompliziert...Ich komm auch na LA, oder FFB oder was weiß ich...wenn wir es dann so machen...müsste man eben wechseln...

Erding finde ich wie gesagt nicht so tragisch...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #36
das sind keine vorwürfe ...
aber ich finds hald ned grad "fair" das ich mir von jemanden anhörn muss wenn man plötzlich statt 15km 30 fährt ... wo wir landshuter oder miri auch mal eben 130-140km pro treffen fahren ...

und das muss ich mir ned geben ...

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #37
@Sissi:
Sonst is aber noch alles klar??

Ich sag das es mir zu weit ist um nur nach der Arbeit einfach mal aufn Bier zu fahren.
Wenn ihr trotzdem am Flughafen macht solls mir recht sein, werd ich auch nicht daran sterben!

und von mir bis zum Flughafen und zurck sinds auch 110km! ;)

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #38
Hey jetz mal ruhig hier... :nene:
Wer wird denn hier streiten... ganz ruhig Mädllz :D ;)
Also, was sagt ihr denn zum Vorschlag, dass wir das nächste Treffen erstmal noch beim Niagara belassen und dann dort entscheiden, wo wir sonstige Treffen machen könnten?
Find ich recht brauchbar die Lösung..

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #39
Pssccchtt....

Kinners, was soll denn das. Es geht um ein Treffen und nicht um Krieg ;)

Ich denke auch, wir machen das naechste nochmal im Niagara. Bis dahin sammelt jeder mal paar Vorschlaege. Und dann kann man entweder wechseln oder man einigt sich auf was das fuer alle fair ist. Wem 100km fuer ein solches Treffen zu weit sind, dem sind sie halt zu weit.

• Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D Beitrag #40
Ja, genauso sehe ich das auch Klaus :]
Ich sehe, wir verstehen uns :D ;)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D

Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Treffen Samstag, 10.03.07 Landshut-München-Fraktion: So ihr Lieben :D Am kommenden Wochenende wir euer aller Spamtischkollege Philip aka LeonFR_TDI das Bayernland besuchen und da wärs doch schön...
Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :): Hallo Ihr Lieben! Es ist mal wieder soweit, um ein neues Treffen anzusetzen. Nachdem ja der Karsten letztens schon gemeint hat, dass ich...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Oben