Laminat im Leon verlegt

Diskutiere Laminat im Leon verlegt im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Klaro ... Quelle Is' aber auch egal. Warum sollte er es nicht machen? Es kann doch jeder Veränderungen am Fahrzeug vornehmen wie es ihm...
  • Laminat im Leon verlegt Beitrag #21
Klaro ...

Mit Fahrzeugtuning (abgeleitet vom englischen to tune für „(das) Abstimmen“ oder „in Einklang bringen“) bezeichnet man individuelle Veränderungen an Personenkraftwagen, Motorrädern und auch Lastkraftwagen, die dem Zweck dienen, die Leistung oder die Fahreigenschaften zu verbessern oder auch das optische und akustische Design zu ändern.

Is' aber auch egal. Warum sollte er es nicht machen? Es kann doch jeder Veränderungen am Fahrzeug vornehmen wie es ihm gefällt.
Sonst heißt's doch auch immer "mach das, was Dir gefällt" ;)

Dass er natürlich hier positive aber auch negative Meinungen hören/lesen wird versteht sich von selbst.

So far ...

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #22
Glaub Kunstrasen hätte mir besser gefallen. Da rutscht dann auch nix mehr. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #23
Wäre ja noch cool, wenn es nicht so "0815-Laminat" wäre, sondern eher sowas in dieser Richtung

steinbrenner_287305.jpg

Von der Nutzbarkeit sehe ich - bzw. würde ich für mich auch Bedenken haben - alles rutscht und sind wir mal ehrlich, jedes Mal festzurren :nene:. Zu aufwändig (imho!). Und je nachdem, was Du da transportierst, schaut es irgendwann auch zerkratzt aus :dontknow:

ABER - egal, was wir hier alle schreiben ;) ... Dir muss es gefallen :wave:

@mark
Gibs zu, Du willst dann doch nur ein "Kicker- Turnier" im Kofferraum veranstalten ;) :D

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #24
Sorry, aber das trifft überhaupt nicht meinen Geschmack und schaut eher wie ne Notlösung aus.
Wenn Holz im Kofferraum, dann Echtholz und in hochwertig bitte.

Beispiel:

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #25
gute gegenfragen cruexi :D

aber die genaue Definition wurde ja bereits gepostet :D

aber wie gesagt ... Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Mfg Don :3

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #26
Na sorry ich wusste nicht was man fuer nen quatsch alles als tuning abtut :D

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #27
also wenn dann bitte überall laminat verlegen. sprich auch in allen fußräumen usw :D

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #28
Ich denke das der TE mittlerweile weiß das es nicht gut ankommt. Ich finde das es so langsam mal mit dem drüber lustig machen und drauf rumgehacke gut ist.
Ihr seid ja schlimmer wie Hyänen. :nene:

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #29
ich denk auch, dass es ja eher just for fun mal ausprobiert wurde, was neues mal zu machen.
Da wird ja kein ernsthaftes Showcar aufgebaut, deswegen sollte man nicht so humorlos hier reinhauen... ;)

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #30
:rolleyes:
also mein post war mehr ernst gemeint. wenn dann überall und konsequent durchziehen.

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #31
also wenn dann bitte überall laminat verlegen. sprich auch in allen fußräumen usw

geile Idee :D aber da wirds dann echt knifflig mitn zuschneiden ... hm ... ich fahr morgen mal zum Baumarkt :D

Na sorry ich wusste nicht was man fuer nen quatsch alles als tuning abtut

sei mal ehrlich :D nicht alles, was man am Auto verändert ist sinnvoll oder?? :D

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #32
Naja...also mit Hifi könnte ich es mir ganz ansprechend vorstellen aber nur so...find ich es nicht so toll.
Was mich definitiv stören würde ist das alles durch die gegend fliegt und du sicherst bestimmt nicht jeden Gegenstand an den Ösen ;).

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #33
aber Asroc?? aufn Teppich fallen Einkaufstüten etc auch um und der Inhalt wird verstreut ;)

nur mit dem Unterschied dass der Teppich echt mies zum sauber machen ist ... schonmal feuerholz drin gehabt?? macht kein spaß das sauber zu machen xD

MfG Don :3

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #34
Dafuer gibt's Grosse pferdeboxen :D

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #35
@mark
Gibs zu, Du willst dann doch nur ein "Kicker- Turnier" im Kofferraum veranstalten ;) :D

Hast mich ertappt. :D

Das von dir verlinkte Laminat hab ich in der Art lustigerweise im Wohnzimmer. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #36
@Don
Aber ein Teppich ist noch lange nicht so rutschig wie Laminat.

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #37
stimmt Asroc :D

nja ... ich werds machen und fertig :3 finds ne lustige idee :)

muss ja eig nur mir gefallen wie mein Löwe aussieht :)

MfG Don :3

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #38
Ich finde die Idee an sich gut. Endlich macht mal einer was was nur wenige machen bzw haben. Habe schön öfters Kofferraumböden aus Holz mit Hifi-Umbauten gesehen und das gibt es halt nicht so oft.

Wenigstens ist es nicht so ne Standardaktion, wie sich andere Rückleuchten, anderen Scheinwerfer Tieferlegungsfedern rein und schreien "Seht mal was ich für n geiler Tuner bin." Denn seien wir mal ehrlich, andere Rückleuchten bzw scheinwerfereinbau ist ne sache von Minuten. Federn rein ist auch nicht die Welt und sowas machen doch die meisten die unbedingt irgendwas auf zwang an ihrem auto verändern wollen. Das sind sachen wo man nicht viel können muss und was einfach geht. Laminat im Kofferraum, wenns ihm gefällt ists doch klasse :D Es ist wenigstens was anderes und damit hebt er sich schonmal von der breiten Masse ab.

Und was auch andere hier schon zur Ansprache gebracht haben. Wo ist Tuning schon sinnvoll? Federn rein bzw anderes Fahrwerk? Musst dann immer aufpassen wo du raufkommst und wie schnell du fährst. Auch eher von Nachtteil. Und da braucht man mir jetzt nix erzählen von besserer Straßenlage oder so :D Man macht es einfach weil es einem gefällt.

Scheinwerfer bzw Rückleuchten tauschen? Ist auch nur subjektive Optik und gefällt auch nicht jedem.

Fazit: Ich finde jeder soll an seinem Auto das verändern und das machen was man ihm gefällt. Denn sonst würden wir alle die gleichen Autos fahren und es wäre ja langweilig.

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #39
Ich persönlich würde es nicht machen und mir gefällt es auch nicht!
Aber wenn es dir gefällt dann lass es so wie es ist und freu dich darüber..
Schließlich können wir ja nicht alle den selben geschmack haben...
Sonst würden ja alle mit Fliesen oder Laminat im Kofferraum rumfahren und die Scheiben tapezieren statt Tönungsfolie;-)

• Laminat im Leon verlegt Beitrag #40
-------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laminat im Leon verlegt

Laminat im Leon verlegt - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben