Laminat im Leon verlegt

Diskutiere Laminat im Leon verlegt im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Da mich dieser Dünne Teppisch in meine Leon gestört hat, habe ich nun Laminat verlegt :D um die optik ein wenig zu verbessern. Wenn...
R3al4

R3al4

Reaktionen
0
Hallo,

Da mich dieser Dünne Teppisch in meine Leon gestört hat, habe ich nun Laminat verlegt :D um die optik ein wenig zu verbessern. Wenn
jemand evnt. interesse daran hat wie ich es gemacht habe dann kann er sich die schritte gerne ansehen :D

Im 1. Schritt habe ich 5 Laminatstücke auf 1m gekürzt und aneinander gesteckt

Im 2. Schritt habe ich den Teppich als Schablone genommen um die form des Kofferraumbodens auf das Laminat zu übertragen

Im 3. Schritt geht ans verlegen

So das war es soweit ist zwar nichts aufwendiges aber hat schon ein Optischen mehrwert :)

14.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Laminat im Leon verlegt . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Meine Meinung:

Sieht ***** aus....

Cruexi

Gast
Ich versteh den Sinn darin nicht.... Wozu laminat in Kofferraum da hab ich doch keinen vorteil durch

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
469
Jooaah, mal was anderes...Einzigartiges. ;) um es mal diplomatisch auszudrücken.

R3al4

R3al4

Reaktionen
0
naja der gedanke dahinter war es den hässlichen teppisch zu verbergen da diese schon sehr mitgenommen aussah vom vorbesitzer. Und ich habe ein wenig gehofft die geräuse zu dämmen

relax

relax

Reaktionen
19
lässt sich auch besser aussaugen, im Teppich bleibt ja alles hängen...

Optik, is mal was Anderes... zumindest besser wie ATU-Tuning... ;)

Cruexi

Gast
Das laminat sieht ja nun auch nicht viel besser aus, vorallem frag ich mich wie oft du in Kofferraum guckst? Lol

R3al4

R3al4

Reaktionen
0
na gut Live siehts natürlich anders aus als wie auf den fotos :D Aber ich hätte nich an so eine "Negative" Kritikl gedacht :D Aber ich aktzeptier eure meinung ;-)

El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Reaktionen
0
Und schön Rutschig ist es auch

Cruexi

Gast
Also hat das Projekt kaum Vorteile, wenn ich mich jedes mal noch hinstellen muss um die Kofferraumladung zu verzurren

R3al4

R3al4

Reaktionen
0
Ja ganz so schlimm ist es nicht, der post war eher ironisch gemeint

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Ich find es ist ne geile Idee.
Hey, man, wer hat schon Laminat im Kofferraum :D

Meine Signatur :p

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Ääähm, dass das Gänze auch noch reichlich wiegt muss ich jetzt hoffentlich nicht auch noch schreiben? :rolleyes:

Mir taugt es auch garnicht, sorry!!! :nene:

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Gewicht oder praktisch hin und her das kann man doch überall ausdiskutieren ;)
Ich finde einfach die Idee witzig :D

Meine Signatur :p

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
305
Ist laminat nicht zu empfindlich wenn dauernd was in den Kofferraum geworfen wird oder es hin und her rutscht. Wenn doch eher Pakett. Abgefahrener wäre es noch mit HiFi Elementen

R3al4

R3al4

Reaktionen
0
Ja ein schön eingelassener subwoofer wirde echt noch was her machen

DonFezzo

DonFezzo

Reaktionen
0
also ich find die idee geil :)

wenn du das ganze noch mit HiFi - Elementen versehen würdest dann wäre dass der Überbringer :D

sieht spitze aus :D und zu den negativis ... ist Tuning allgemein IMMER sinnvoll?? :)

MfG Don :3

Cruexi

Gast
Andere Frage ist laminat im Kofferraum tuning?

Thema:

Laminat im Leon verlegt

Laminat im Leon verlegt - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift

Gewindefahrwerk seat leon 1p facelift: Hallo Jungs Ich wollte fragen ob mein Seat Leon 1P Facelift die gleichen Federn bzw Fahrwerk hat wie das vor Facelift Habe ein gewindefahrwerk...
  • Seat Leon Cupra Fahrersitz

Seat Leon Cupra Fahrersitz: Hallo Leute, ich hätte ein Anliegen an einen oder mehrere Fachmann. Ich will meine Sportsitze von Original in andere Tauschen. Ich fahre einen...