Ladedruckverlauf auf K04 Map übertragen

Diskutiere Ladedruckverlauf auf K04 Map übertragen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Vielleicht interessiert es ja den Ein-oder Anderen, wie es aussieht, wenn man einen Ladedruckverlauf auf die Kompressor MAP eines Laders...
  • Ladedruckverlauf auf K04 Map übertragen Beitrag #1

Carfanatic

Reaktionen
0
Hi!
Vielleicht interessiert es ja den Ein-oder Anderen, wie es aussieht, wenn man einen Ladedruckverlauf auf die Kompressor MAP eines Laders überträgt.
carfanatick04map.jpg

Darunter seht ihr den originalen Ladedruckverlauf.
K04TT225.jpg

Dazu auch noch mal ein Overlay des K04 Laders über den K03 Lader. Ich glaube hier wird schnell deutlich, dass beim K03 Lader bei max. 160g/s die Luft raus ist. Man sieht aber auch deutlich, das der K03 unten raus deutlich besser kommt.
k042.jpg

• Ladedruckverlauf auf K04 Map übertragen Beitrag #2
ich sehe hier nur FINGERABDRÜCKE ;)

aber toll gaymacht!

Thema:

Ladedruckverlauf auf K04 Map übertragen

Ladedruckverlauf auf K04 Map übertragen - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Oben