Ladedruckventil? seat leon 1,9 tdi

Diskutiere Ladedruckventil? seat leon 1,9 tdi im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, habe seit wenigen tagen das problem das bei meinem leon 1,9 tdi 110ps die kontrolleuchte dreieck mit ausrufezeichen ist angegangen, kurz...
  • Ladedruckventil? seat leon 1,9 tdi Beitrag #1
KILL4YOU

KILL4YOU

Reaktionen
0
hallo,

habe seit wenigen tagen das problem das bei meinem leon 1,9 tdi 110ps

die kontrolleuchte dreieck mit ausrufezeichen ist angegangen, kurz danach die motorkontrolleuchte.

logisch war ich dann auslesen, da hat er 5 fehler angezeicht unter anderem abgasrücklaufventil der dann ausgetauscht wurde aber nicht das problem war.
das auto lief bis dahin unter notlauf, also kaum power turbolader konnte man auch nicht mehr hören (turbolader ist neu knapp 8 monate alt)

fehler wurde gelöscht, steuergerät zerlegt sauber gemacht und wieder dran, hat auch 1 woche gut funktioniert bin sogar 800km gefahren, jetzt wieder das problem. ich fahre zwar nicht unter notlauf kann bis 120 km/h fahren aber nicht mit gleicher kraft. manchmal verschwinden die fehler und tauchen dann wieder auf. :angry:

kann es das ladedruckventil sein? oder ein kabelbruch? irgendein sensor defekt?
bitte um HILFE. danke

• Ladedruckventil? seat leon 1,9 tdi Beitrag #2
Was für ein Steuergerät wurde sauber gemacht??????
Was waren die anderen vier Fehler?

PS: Deutsch gelernt bei Joda Du hast?

• Ladedruckventil? seat leon 1,9 tdi Beitrag #3
Shiftaste mehr nutzen du musst.

• Ladedruckventil? seat leon 1,9 tdi Beitrag #4
Also wir waren wohl auf dem falschen weg, gestern abend haben wir die zündung langsam gedreht so das
Der motor an ging ohne fehler,wenn man die züdung schnell aufdreht geht die kontrolleuchte wieder an.
Kann es wackelkontakt in dem schloss/zündung sein?
Die anderen fehler weiß ich leider nicht ed hieß nur das es folgefehler sind,die nach dem löschen auch wieder verschwinden.

Thema:

Ladedruckventil? seat leon 1,9 tdi

Ladedruckventil? seat leon 1,9 tdi - Ähnliche Themen

[ST] Motorkontrolleuchte Seat Leon ST FR TDI 2.0: Hallo zusammen ich habe seit zirka 3 Monaten bei meinem Seat Leon ST FR 2.0 TDI JG 2015 Kombi das Problem das die Motorkontrollleuchte immer...
Lambdasondenheizung defekt, Sicherung gesucht: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Gestern Mittag ist bei meinem Leon die Motorkontrolleuchte angegangen. Fährt sich aber alles ganz normal...
Seat Leon 1,9 tdi 110 PS verbraucht enorm viel Sprit.: Guten Tag liebe Community, erstmal wünsche ich euch alle frohen Valentinstag. So nun zu meinem Problem. Erst mal die Vorgeschichte. Ich habe...
Seat Leon 1P 1.4 TSI Erstzulassung 1/2010 - Motorruckeln: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem Seat Leon. Es fing an im Mai 2011 ca 18000 km. Bordnetzsteuergerät weg. Ich zum Händler zwecks...
Der Leidensweg meines Leon 1M, was machen?: Hallo erstmal, echt super das es dieses Forum gibt. Ich bräuchte heute einmal dringend euren Rat. Hier erstmal die Eckdaten: Seat Leon 1M 1,9...
Oben