Ladedruckschlauch

Diskutiere Ladedruckschlauch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich ja heute fast vom Glauben abgefallen als ich hörte was der Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler links zum Druckrohr kosten soll ist ja...
  • Ladedruckschlauch Beitrag #1
pcseven

pcseven

Reaktionen
0
Ich ja heute fast vom Glauben abgefallen als ich hörte was der Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler links zum Druckrohr kosten soll ist ja wirklich nur ein Schlauch mit 2 Bögen 161 euro, ganz schön heftig. An meinem fehlt oben am Schlauch wo die Schelle sitzt ein Stück Gummi und deswegen löst er sich immer vom Druckrohr. Gibts die Schläuche nicht billiger ?

• Ladedruckschlauch Beitrag #2
haste scho mal bei forge / samco geschaut was so ein schlauch kostet ??
naja und wenn du einzeln kein glück hast giebts auch komplett kit musste halt mal schauen
hab neulich mein ansaugschlauch gewechselt die bister sind echt teuer

• Ladedruckschlauch Beitrag #3
Habe gerade mal geschaut bei Forge kosten beid zusammen 155 euro mal eben 50 % billiger und dann noch edler.

• Ladedruckschlauch Beitrag #4
na schau hat sich das ja scho gelohnt

Thema:

Ladedruckschlauch

Ladedruckschlauch - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Ein paar Fragen zu Merkwürdigkeiten an meinem Leon: Hallo, mir ist heute an meinem Leon aufgefallen, dass er nach der Fahrt nach heißem Gummi riecht, als ich dem Problem auf den Grund gehen wollte...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...

Neueste Beiträge

Oben