Ladedruckleitung tapen?

Diskutiere Ladedruckleitung tapen? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Tapen wird kurzfristig ne Verbesserung geben, ist aber nichts führ dauer. Es gibt "Metall-Ersatz-Knete", damit bekommt man vieles wieder dauerhaft...
  • Ladedruckleitung tapen? Beitrag #21
Die Frage nun, wie krieg ich das wieder dicht? Gibts da Kleber für sowas? Neu Schweißen an der Stelle? Tape? :D

Tapen wird kurzfristig ne Verbesserung geben, ist aber nichts führ dauer.
Es gibt "Metall-Ersatz-Knete", damit bekommt man vieles wieder dauerhaft fest und kann sogar Gewinde hereinscheinden, wenn es sein muss.

Die sauberste und IMA einig richtige Lösungen ist aber, wie bereits geschrieben, schweissen..

• Ladedruckleitung tapen? Beitrag #22
Alles klor, Danke! =)

• Ladedruckleitung tapen? Beitrag #23
Du kannst ja zum Testen auch erst mal n Stück Schlauch oder Gummi auf die Stelle legen und mit 1-2 Schlauchschellen befestigen. Wie die Stelle nicht super uneben ist, sollte das auch vorerst dicht halten, bis es geschweißt wird.

• Ladedruckleitung tapen? Beitrag #24
Sozusagen nen Druckverband wie bei der 1.Hilfe anlegen... :D

• Ladedruckleitung tapen? Beitrag #25
Genau :)

Thema:

Ladedruckleitung tapen?

Ladedruckleitung tapen? - Ähnliche Themen

Lüfter defekt und Bremse großes ??: Moin leute wie schon oben steht. Folgendes mein Ausgleichbehälter habe ich mit kalten Motor auf etwas unter Max gefüllt oder leer entleert. Nun...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben