Ladedruckanzapfung 110 KW TDI

Diskutiere Ladedruckanzapfung 110 KW TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Punkto lackieren kann ich nur sagen - von Blechteilen bzw. überhaupt von "großen" Teile lasse ich auch die Finger. Aber wenns um so´nen Kleinkram...
  • Ladedruckanzapfung 110 KW TDI Beitrag #41
Punkto lackieren kann ich nur sagen - von Blechteilen bzw. überhaupt von "großen" Teile lasse ich auch die Finger. Aber wenns um so´nen Kleinkram geht, den lackiere ich mir schon selber und bis jetzt hat´s immer geklappt (weißt im Notfall => nochmal von vorne :D )

• Ladedruckanzapfung 110 KW TDI Beitrag #42
ich will meine in Wagenfarbe haben trau mich wegen dem metallic lack nicht ran
die "*****" die ich lackiert hatte hatte auch nen metallic lack ist schwer zu lackieren weil die kleinen metalltielchen ständig absinken und man immer wieder umruhren muss
war sehr schwer eine gleichmässigkeit zu bekommen das was ich lackieren muste war so ungefähr 30cm x40cm war aber nicht so schlimm bei dem auto hatte schon damit gerechnet das ich mir beim ersten ne beule reinfahre:D

Thema:

Ladedruckanzapfung 110 KW TDI

Ladedruckanzapfung 110 KW TDI - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Fragen zu Teilen im Motorraum: Hallo und guten Abend, ich habe heute unerwarteter Weise feststellen müssen, dass ein Mader in meinem Motorraum gewütet hat, nachdem mein Seat...
Probleme beim Warmstart - 1.9 PD TDI-Motor ARL (110 kW): Hallo und guten Tag! Es geht um ein Problem den VW TDI 1,9 PD – Typ ARL (110 kW) betreffend – verbaut in Seat Leon 1M Allrad. Der Motor ist...
Kennfeldoptimierung 2.0 TDI 150 PS: Moin zusammen, ich hab ein solches Thema nicht gefunden, ansonsten bitte drauf verweisen :wave: Ich habe vor meinen Leon mit 150 PS (2.0 TDI FR)...
Oben