- Lacktuning - Lackversiegelung Beitrag #1
Der Fan
- Reaktionen
- 0
Ich habe heute mein Leon Lackversiegeln lassen. Nachdem die Fa. eine 6 - Jährige Garantie auf den Lackglanz und die Versiegelung gibt, bin ich mal gespannt, wie sich die Versiegelung so hält und meine Erfahrungen hier posten.
Nach deren Angabe soll man nach 1 1/2, 3 und nach 4 1/2 Jahren diese für 50,- Euros nochmal auffrischen lassen.
Mein erster Eindruck ist der,daß der Wagen selbst bei der Abholung als Neuwagen vor zwei Wochen nicht so intensiv und Hologrammfrei in der Sonne gespiegelt hat. Sieht aus, als wäre er mit Glas überzogen und spiegelt wie die Hölle. 8)
Ob sich die Investition gelohnt hat, wird die Zeit wohl aber erst noch zeigen.
Jedenfalls entfällt damit zukünftig das Polieren und man hat mehr Zeit zum fahren und Leon genießen ...
Der Fan
Nach deren Angabe soll man nach 1 1/2, 3 und nach 4 1/2 Jahren diese für 50,- Euros nochmal auffrischen lassen.
Mein erster Eindruck ist der,daß der Wagen selbst bei der Abholung als Neuwagen vor zwei Wochen nicht so intensiv und Hologrammfrei in der Sonne gespiegelt hat. Sieht aus, als wäre er mit Glas überzogen und spiegelt wie die Hölle. 8)
Ob sich die Investition gelohnt hat, wird die Zeit wohl aber erst noch zeigen.
Jedenfalls entfällt damit zukünftig das Polieren und man hat mehr Zeit zum fahren und Leon genießen ...
Der Fan