Lackierung mit Farbverlauf

Diskutiere Lackierung mit Farbverlauf im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Habe nen blauen Leon 1.9TDI, wollte dieses oder nächstes Jahr mein Auto bissel lackieren lassen, da ich sowieso paar Steinschläge in...
  • Lackierung mit Farbverlauf Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo.

Habe nen blauen Leon 1.9TDI, wollte dieses oder nächstes Jahr mein Auto bissel lackieren lassen, da ich sowieso paar Steinschläge in Motorhaube habe, wollte ich von Frontschürze ab nach hinten einen Farbverlauf lackieren lasssen, quasi von weiß nach blau :)

Muss man dazu den altlack auch neu lackieren oder?

Was kostet sowas eigentlich, ist ein Farbverlauf teurer als eine normale Lackierung?

Danke für Infos.

Thema:

Lackierung mit Farbverlauf

Lackierung mit Farbverlauf - Ähnliche Themen

Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben