lackierte Schutzleisten - komplett neu

Diskutiere lackierte Schutzleisten - komplett neu im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Ich wollte meine schwarzen Schutzleisten von Autohaus in Wagenfarbe lackieren lassen und habe gesagt bekommen, dass da neue ran...
  • lackierte Schutzleisten - komplett neu Beitrag #1

Lion-T

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich wollte meine schwarzen Schutzleisten von Autohaus in Wagenfarbe lackieren lassen und habe gesagt bekommen, dass da neue ran müssen. Das kann ich aber nicht glauben. Ich dachte man kann die Leisten abkleben und dann lackieren.

Wer hat in Wagenfarbe lackierte Schutzleisten und kann mir Tips geben was am bestens ist?

Danke

lion-t
cwm13.gif

• lackierte Schutzleisten - komplett neu

Anzeige

• lackierte Schutzleisten - komplett neu Beitrag #2
Man kann auch die originalen Lackieren, das ist kein Problem.
Es gibt aber auch von Seat grundierte zu kaufen.
Ich habe bei mir rundum neue grundierte Leisten dran (ca. 200 Mark + Lacken)

• lackierte Schutzleisten - komplett neu Beitrag #3
@lion-T

Was würde Dir das Kosten (Lackierung und Montage)?

greetingz

iceman

• lackierte Schutzleisten - komplett neu Beitrag #4
Die wollen Dir nur neue verkaufen !! Die alten kannste dann in die Tonne werfen oder an die Wand nageln.

Spar Dir die Kohle und geh zu einem Lackierer vor Ort. Dein Autohaus macht nix anderes und verdient dann auch nochmal dran. So wirds für Dich am billigsten. Und abkleben machen die für Dich auch, wenn Du es wünscht !!

Thema:

lackierte Schutzleisten - komplett neu

lackierte Schutzleisten - komplett neu - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Auffahrunfall - Rat gesucht: Hallo zusammen, mir ist gestern an der roten Ampel einer auf meinen Leon hinten drauf gefahren. Ich stand an der roten Ampel und derjenige hinter...
Oben